Diverse KAZÉ-Neuheiten ab sofort vorbestellbar

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass diverse KAZÉ-Neuheiten ab sofort in der Blu-ray-Fassung bei Amazon vorbestellt werden können. Mittlerweile sind auch die DVDs vorbestellbar.

Für alle, die bei der Menge an Neuheiten den Überblick verloren haben, sowie für Käufer der DVD-Versionen haben wir hier noch einmal alle Neuheiten, die ab sofort vorbestellt werden können, zusammengefasst.

Ab sofort vorbestellbar:

AnimeVolumeVorbestellen
Attack on Titan Movie 3 StandardFilmDVD | Blu-ray
Attack on Titan Movie 3 LimitedFilmBlu-ray
Death Note BD-NeuauflageVol. 1Blu-ray
Death Note: RelightOVA 1DVD | Blu-ray
Mirai Nikki: RedialOVADVD | Blu-ray
Strike the Blood II + OVAKomplettboxDVD | Blu-ray
Shomin SampleVol. 1DVD | Blu-ray
Shomin SampleVol. 2DVD | Blu-ray

Quelle: Amazon

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Diverse KAZÉ-Neuheiten ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
AnzuMakani
Gast
AnzuMakani

für mich ist da leider nichts dabei.

Dominic Gleichentheil
Gast
Dominic Gleichentheil

Wie heißt der Anime von dem Bild wo die Maid den einen küsst

Burak Dogan
Admin

Das ist »Shomin Sample«.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Mhh Shomin Sample sieht interesant aus ich liebe ja so durchgeknallte ecchi romantik comedy serien 🙂