»Clannad«-Soundtrack ab sofort vorbestellbar

Bereits vor einigen Wochen hat FilmConfect angekündigt, dass man den Soundtrack zur Serie »Clannad« hierzulande veröffentlichen wird. Mittlerweile ist die CD bei Amazon, Media Markt und SATURN vorbestellbar.

Der Soundtrack erscheint voraussichtlich am 30. November 2018 als Extended Version im Digipak mit Slipcase auf drei CDs, die insgesamt 60 Songs beinhalten. Vier Titel werden exklusiv in dieser Ausgabe enthalten sein, darunter auch der »Dango«-Song. Die Laufzeit beträgt circa 202 Minuten. Als Extra gibt es zudem ein 24-seitiges Booklet mit ausgewählten Songtexten und Informationen zu den Tracks. Die UVP beträgt 29,99 Euro.

Werbung

Die Serie »Clannad« aus dem Jahr 2007 erschien bereits vor einigen Jahren in vier Volumes bei FilmConfect Anime auf DVD und Blu-ray. Später folgte auch eine Gesamtausgabe der ersten Staffel. Am 25. Januar 2019 soll zudem auch die zweite Staffel als Gesamtausgabe veröffentlicht werden.

»Clannad«-Soundrack vorbestellen:
>> Amazon
>> Media Markt
>> SATURN

Cover und Extras:

Quelle: Amazon, Media Markt, SATURN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Clannad«-Soundtrack ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Mal ne Frage, ich spiele gerade das Spiel und würde gerne Wissen, ob der Soundtrack der selbe ist, wie der in der Serie. Ich habe die Serie noch nicht gesehen und weiß nur, dass manche Melodien übernommen wurden.

Tamako
Gast
Tamako

Der Soundtrack der Serie und des Anime sind exakt dieselben.

paduuul
Gast
paduuul

Tut zwar nichts zur Sache. Aber ich hab mir letztens den Soundtrack zu »Made in Abyss« geleistet, der es ja wohl (wies scheint) nicht offiziell zu uns schaffen wird.

Xasuray
Gast
Xasuray

Son hamma Anime und der Track auch sehr tief ins herz gegangen jedoch werde ich sie mir nicht kaufen da ich es nicht unbedingt auf cd haben muss &😛