WATCHBOX: »Fullmetal Alchemist: Brotherhood« bleibt weiterhin verfügbar

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass der VoD-Anbieter WATCHBOX »Fullmetal Alchemist: Brotherhood« und zwei weitere Serien zum Ende des Monats aus dem Programm nehmen wird. Nun gab der Anbieter jedoch bekannt, dass die 64-teilige Anime-Serie weiterhin online bleiben wird.

Demnach erhielt der Anbieter nach der Ankündigung, dass man die Serie aus dem Programm nehmen wird, so viele Nutzeranfragen, dass man sich dazu entschlossen hat, die Lizenz doch noch einmal zu verlängern. Wer sich die Serie noch kostenlos anschauen möchte, hat also weiterhin genug Zeit dafür.

»Fullmetal Alchemist: Brotherhood« wurde hierzulande von KSM Anime lizenziert und bereits in acht Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "WATCHBOX: »Fullmetal Alchemist: Brotherhood« bleibt weiterhin verfügbar"

avatar
Neueste Älteste
Rina
Gast
Rina

Hab ich mir ja ganz umsonst Sorgen gemacht. Finde ich aber absolut klasse, dass man dem Wunsch nachgekommen ist.

Benjamin
Gast
Benjamin

Klasse Aktion, so muss das laufen 😊😊

Mana
Gast
Mana

Ja sauber, also liegt es eher an den Klicks wenn die was kicken….darum sind manche also so schnell weg vom Fenste rund man kriegt es gar nicht so mit…Aber ist leider auch etwas unübersichtlich gehalten teils gerade auch so am TV. Irgendwelche Verbesserungen gabs da auch noch nicht obwohl sie die Verschläge gut fanden und bei manchen sogar meinten sowas wäre schon geplant.

Mana
Gast
Mana

Ihr könnt die News gleich updaten….keine Ahnung warum man das euch sagte, aber sie haben es sich wohl wieder überlegt, denn die Serie ist nicht mehr dort zu finden. Finde ich sehr ärgerlich, da ich es nicht gleich schauen konnte hatte ich da noch drauf vertraut und sicher so einige andere auch. Vielleicht könnt ihr da mal nachhacken was dass soll…