Anime on Demand nimmt »Bleach« ins Programm

bleach-2

Nachdem Anime on Demand bereits im Rahmen der AnimagiC ankündigte, dass man »Bleach« ins Programm nehmen wird, gab der VoD-Anbieter heute bekannt, dass die Serie in der nächsten Woche auf der Plattform starten wird.

Ab Montag soll es demnach jeden Tag um 17:00 Uhr jeweils eine Episode der beliebten Shounen-Serie mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf geben – und das sogar erstmals in HD. Insgesamt sollen mindestens 109 Episoden (aktueller Stand des Disc-Releases von KAZÉ) angeboten werden.

Werbung

»Bleach« erscheint derzeit mit neuen Episoden bei KAZÉ auf DVD.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 5
>> Vol. 6
>> Weitere Volumes

Handlung:
Der 15-jährige Ichigo Kurosaki wäre gern ein normaler Typ, aber seine Fähigkeit, Geister zu sehen, macht ihn zum Außenseiter. Eine Begegnung mit einer Shinigami – einer Todesgöttin – macht die Idee, jemals normal zu sein, endgültig zunichte. Rukia, wie die Shinigami heißt, verteidigt Ichigo gegen einen seelenraubenden Hollow und wird dabei so schwer verletzt, dass sie einen Teil ihrer Kräfte auf Ichigo überträgt. Der muss nun – widerwillig! – ihre Aufgaben, das Diesseits vor Seelenräubern zu schützen, übernehmen.

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Anime on Demand nimmt »Bleach« ins Programm"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Toshiro202
Gast
Toshiro202

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich ein wenig aufregt, dass man nur auf AoD die HD Qualität hat ;-;

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Cool, auf A.o.D. reicht mir die Serie dann auch aus. 🙂

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Cool aber werden die jetzt alle 109 Folgen gleichzeitig reingenommen oder erst mal jede Woche 1 Folge?

Light
Gast
Light

Wieso dort auf HD und bei Kazé nur in SD? Hoffe ich kaufe die DvDs nicht umsonst und bald kommt ne BD Version.

Toshiro202
Gast
Toshiro202

Das hoffe ich auch :/

Light
Gast
Light

Nicht das man Kazé fragen könnte. Man kriegt entweder keine oder freche Antworten. Was den Kundenkontakt angeht kriegen die 1/10 Punkten.

Toshiro202
Gast
Toshiro202

Ich habe mal versucht, sie auf Twitter zu kontaktieren. Das hat bis her eigentlich ganz gut funktioniert, wenn Ich irgendwelche Fragen hatte ^^

Light
Gast
Light

Gib mal bitte hier bescheid solltest du eine Antwort bekommen 😀

Light
Gast
Light

Edit: Kontaktformular haben die wohl komplett abgeschafft. 😀

Toshiro202
Gast
Toshiro202

Falls das noch jemand liest hiermal das Statement von Kaze zu meiner Frage, warum es jetzt auf AoD auf HD rauskommt:

»Weil wir zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein HD-Material von den Japaner zur Verfügung gestellt bekommen haben. 🙁 Da wir es jetzt haben, wollen wir es zumindest für AoD nutzen.«

Light
Gast
Light

Frag mal bitte auf Twitter nach ob nun ne BD kommt. Ich denke die versuchen die Leute erst mit den DvDs abzuzocken und hauen dann ne BD raus..

Kiritooo
Gast
Kiritooo

freut mich total habe zwar alle dvds zuhause aber die hoffnung stirbt zuletzt das es weiter geht mit der deutschen syncro da sie ja die 6ste box 8 monate glaub ich verschoben haben