Kinoevent zu »The Promised Neverland« angekündigt

Der VoD-Anbieter WAKANIM gab vor Kurzem bekannt, dass man die erste Episode von »The Promised Neverland« als Pre-Screening-Event ins Kino bringen wird. Jedoch wird nicht jeder die Chance haben, das Event zu besuchen.

Wer sich die erste Episode schon vor der Simulcast-Premiere anschauen möchte, benötigt einen Account bei WAKANIM. Dabei ist es egal, ob man ein Abo oder lediglich einen kostenlosen Account besitzt. Danach muss man bis zum 4. Dezember um 21 Uhr einen Fragebogen ausfüllen. Am 5. Dezember verlost WAKANIM dann unter allen Teilnehmern die streng limitierten Plätze für das Event, das am 10. Dezember zwischen 20 Uhr und 22 Uhr in München stattfindet. Die Teilnahme und der Eintritt sind kostenlos.

»The Promised Neverland« entsteht unter der Regie von Mamoru Kanbe beim Studio CloverWorks (»Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«). Hierzulande zeigt WAKANIM den Anime ab dem 10. Januar 2019 im Simulcast.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zum Fragebogen
>> Manga bei Amazon bestellen

Teaser:

Handlung:
Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus »Grace Field House«. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von »Mutter«, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!

Quelle: WAKANIM

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Kinoevent zu »The Promised Neverland« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Rotor
Gast
Rotor

Behindis von peppermint mal wieder nur münchen… wenn wenigstens noch köln und berlin dabei wären

TheBeron
Gast
TheBeron

sie sitzen halt in München. Da ist es nur verständlich dass sie es bei sich um die Ecke machen. Ich würde es mir auch zumindest an einem zentraleren Ort wie z.B. Frakfurt oder Kassel wünschen, wo es nicht so schwer ist bzw lange dauert, hinzukommen

Kigeki
Gast
Kigeki

An der Entfernung wird es bei mir dann wohl scheitern

TheBeron
Gast
TheBeron

München ist für mich Grad noch erreichbar, und es ist glücklicherweise ein Montag😅 Naja aber sowas unter der Woche zu veranstalten ist nicht die Beste Idee seitens Peppermint.
Vor allem mit so wenig Vorlaufzeit ist es für viele schwer, dort Zeit zu schaffen, um es zu besuchen…