»Dragon Ball Super: Broly« kommt in die deutschen Kinos

Durch einen Eintrag auf der Webseite von UCI Kinowelt wurde heute bekannt, dass der Film »Dragon Ball Super: Broly« hierzulande am 29. Januar 2019 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights« im Kino gezeigt wird. Weitere Details sind bislang noch unklar.

»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schreibt das Skript für den Film und ist zudem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine führt die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungiert.

Der Film, der nach dem Höhepunkt des Turniers der Kraft spielt, startet am 14. Dezember in den japanischen Kinos. Nachfolgend findet ihr einen neuen Werbespot, den Bandai Namco Entertainment Japan heute veröffentlicht hat.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Werbespot:

Quelle: UCI Kinowelt

Kommentare

29 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Super: Broly« kommt in die deutschen Kinos"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Ich hoffe so sehr das die alten Synchronsprechern wieder da mitsprechen.

Oli
Gast
Oli

@Levi Es ist sowieso leider nur eine Vorstellung auf japanisch mit Untertiteln 🙁

Guts
Gast
Guts

Dann kann Kazé den Gewinn bei der darauffolgenden Disc-VÖ ja wieder gekonnt minimieren xD

Sin
Gast
Sin

Vielleicht versucht Kazé DB ganz vom Markt zu verdrängen. Damit sich dann erst recht keiner über die unterirdische Synchro beschwert. Who knows… 😄

Carsten
Gast
Carsten

Schade das Kaze wieder die Rechte gekriegt haben hätte gehofft das Universum Anime dann hätte man eine vernünftig Synchron gekriegt.

Guts
Gast
Guts

War abzusehen, Universum hat die Rechte nur durch Zufall damals bekommen und hatte selbst keine Hoffnungen mehr wieder irgendwie dran zu kommen. Universum hätte da jedenfalls auch mehr Umsatz mit gemacht, Kazé verbrennt gerne Geld weil sie an den falschen Stellen sparen. Gehört schon einiges an Kompetenz dazu, die Verkaufszahlen einer so starken Marke wie DB so in den Keller zu drücken.

Carsten
Gast
Carsten

Ich denke mal das der Film wieder beim Synchron Studio Tv+ landet und das Super Sprecher denn Film Sprechen

Guts
Gast
Guts

Ich könnte mir maximal noch vorstellen, dass sie von TV+ zu Oxygen gehen, aber der neue Cast bleibt. Kann die Synchro zwar auch nicht mehr retten, weil fehlbesetzt bleibt fehlbesetzt.

Sin
Gast
Sin

Hast du gelesen, dass er nur mit Untertiteln ist??

Guts
Gast
Guts

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er den späteren Disc-Release (oder eine zweite Kinoauswertung) meint, eine Synchro durch Kazé ist mit der Meldung ja sowieso bestätigt.

Sin
Gast
Sin

Ich würde es Kazé eher zutrauen, das auch mit Untertiteln als Disc zu veröffentlichen. Ist doch bei GT ähnlich, oder nicht?

Nein
Gast
Nein

Kann das wirklich kein Sonntag sein:'(:'(

Neko
Gast
Neko

Wäre nett, nächste Mal nicht schon ein Bild zu sehen, das man als Spoiler zählen kann, hätte mich gerne Überaschen lassen, das Gogeta im Movie auftaucht.