KAZÉ: Erste Kinofilme für 2019 bestätigt

Der Publisher KAZÉ gab heute bekannt, dass man die »KAZÉ Anime Nights«-Kinoreihe auch im nächsten Jahr fortsetzen wird. Passend dazu kündigte man auch direkt die ersten drei Filme an.

Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Details zu den Filmen im Überblick.

»Dragon Ball Super: Broly«

Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf … in Begleitung von Broly.

  • Termin: 29. Januar 2019 in rund 180 Kinos
  • Vorverkauf: ab 30. November 2018
  • Sprache: Japanisch mit deutschen Untertiteln

»Love, Chunibyo & Other Delussions! Take on Me«

Rikka ist mittlerweile im Abschlussjahr der Highschool, doch noch immer »leidet« sie unter dem Chunibyo-Syndrom. Bei dem Syndrom, das auch als Achtklässlersyndrom bekannt ist, bilden sich die Teenager ein, besondere Kräfte zu haben, mit denen sie die Welt retten können – und teilen das zum Leidwesen ihrer Umgebung auch jedem mit. In den Frühlingsferien will Rikkas ältere Schwester Toka sie mit nach Italien nehmen, da sie wegen der Arbeit dorthin ziehen muss. Yuta befürchtet, dass dies zur Trennung zwischen ihm und Rikka führen könnte. Also beherzigen die beiden den Rat ihrer Freunde und brennen durch. Eine aufregende Reise durch ganz Japan beginnt!

  • Termin: 26. Februar 2019
  • Sprache: Deutsch

»GANTZ:O«

Der Junge Kato wird brutal an einer U-Bahn-Station ermordet. Doch anstatt sich in einem Grab wiederzufinden, erwacht er in einem Raum voller Menschen in schwarzen Kampfanzügen. Diese eröffnen Kato, dass sie ebenfalls ermordet wurden. Und: Seit sie in dem Raum erwacht sind, müssen sie gegen Aliens kämpfen. Eine schwarze Kugel, die sich als »Gantz« vorstellt, schickt sie auf ihre nächste Mission nach Osaka: Das Team hat 2 Stunden Zeit, jedes Monster in der Stadt zu töten. Sollten sie es jedoch nicht schaffen, sterben die Teammitglieder …

  • Termin: 26. März 2019
  • Sprache: Deutsch

Quelle: KAZÉ

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ: Erste Kinofilme für 2019 bestätigt"

avatar
Neueste Älteste
Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Love Chunibyo and other Delusions ist so geil… der Film kommt auf jeden Fall in die Sammlung

Accelerator
Gast
Accelerator

Stimme ich definitiv zu ^^
bzw. von den 3 Filmen ist dieser mein TopFavorit

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

ohja, werd ich mir definitiv auch im Kino ansehen und später auf BD kaufen.

Cloud
Gast
Cloud

Ich hoffe, dass Gantz dann auch auf Blu-ray kommen wird. Ein geiler Film!

Captain Katsura
Gast
Captain Katsura

Eigentlich würd ich mir ja gerne Love Chunibyo and other Delusions anschauen, aber weil mit ger dub wird das wohl leider nichts mit Kino…

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Wenn es die gleiche wie bei der Serie ist, ist es doch top, die finde ich richtig gut.