Starttermin von »Kaguya-sama: Love is War« + Visual

Auf der offiziellen Webseite von »Kaguya-sama: Love is War« wurde heute bekannt gegeben, dass die kommenden Anime-Adaption ab dem 12. Januar 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Zudem wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die Serie entsteht im Studio A1-Pictures unter der Regie von Mamoru Hatakeyama (»Record of Grancrest War«, »Sankarea: Undying Love«). Yasuhiro Nakanishi (»Undefeated Bahamut Chronicle«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Yuuko Yahiro (»Katana Maidens: Toji no Miko«) für die Charakterdesigns und die Animationen verantwortlich ist. Der Ending-Song, der den Titel »Sentimental Crisis« trägt, wird von halca beigesteuert.

Akasaka startete den Manga im Mai 2015 in Shueishas »Miracle Jump«-Magazin, wechselte im März 2016 aber zum »Young Jump«-Magazin. In Japan wurden bisher neun Bände veröffentlicht, von denen sich mittlerweile mehr als 3,25 Millionen Exemplare im Umlauf befinden. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Visual:

Japanischer Sprechercast:
Charakter Synchronsprecher
Kaguya Shinomiya Aoi Koga (Yuri Miyata, Two Car)
Miyuki Shirogane Makoto Furukawa (Saitama, One Punch Man)
Chika Fujiwara Konomi Kohara (Koyomi Kanō, Bloom Into You)
Yū Ishigami Ryōta Suzuki (Ryōhei Yamanouchi, Tsurune)
Ai Hayasaka Yumiri Hanamori (Zero, Grimoire of Zero)

Handlung: 
Kaguya Shinomiya und Miyuki Shirogane sind Vizepräsidentin und Präsident des Schülerrates der prestigeträchtigen Shuichi’in Privatschule und als solche in jeder Beziehung herausragend. Durch ihre gemeinsame Zeit haben sie langsam Gefühle füreinander entwickelt, sind jedoch beide zu stolz, um dies jemals zuzugeben, da es in ihren Augen einer Niederlage gleichkäme. Also setzen sie nun lieber alles daran, den jeweils anderen zu einem Geständnis zu bewegen.

Quelle: pKjd

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Starttermin von »Kaguya-sama: Love is War« + Visual"

avatar
Neueste Älteste
Nico
Gast
Nico

Der Anime wird bestimmt bei wakanim laufen da der Anime von aniplex produziert wird

Ben
Gast
Ben

Sehr interessant.