»Vampire Hunter D: Bloodlust«: Blu-ray ab sofort vorbestellbar

Vor einigen Tagen gab der Publisher Indeed Film bekannt, dass »Vampire Hunter D: Bloodlust« hierzulande im nächsten Jahr erstmals in HD auf Blu-ray erscheinen wird. Mittlerweile kann der Film bei Amazon vorbestellt werden.

Der Film kommt voraussichtlich am 22. Februar 2019 mit deutscher und englischer Sprachausgabe in einer Limited Mediabook Edition in den Handel. Diese Fassung enthält den Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Als Extra gibt es ein Making-of-Video, ein »Behind the Scenes«-Video, ein 46-seitiges Booklet, eine Fotogalerie und Trailer. Außerdem gibt es deutsche und englische Untertitel. Die japanische Sprachausgabe wird nicht enthalten sein.

»Vampire Hunter D: Bloodlust« basiert auf dem dritten Roman der Reihe »Vampire Hunter D« des Autors Hideyuki Kikuchi und wurde vom Studio Madhouse produziert. Die Regie übernahm dabei Yoshiaki Kawajiri.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (Blu-ray)

Cover:

Darum geht es:
In einer fernen und düsteren Zukunft stehen Vampire, die einst die Welt in Angst und Schrecken versetzten, kurz vor ihrer Auslöschung. Auch auf den Kopf von Baron Meier Link, einem der letzten großen Vampire, ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt. Der geheimnisvolle Kopfgeldjäger D, ein sogenannter Dunpeal (halb Mensch, halb Vampir), nimmt die Jagd auf. Er ist jedoch nicht allein: auch ein Vampirjäger-Team mit einem ganzen Arsenal an modernsten Waffen ist ihm auf der Spur. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit und über die gothisch-romantische Landschaft beginnt. Noch weiß keiner von der dunklen Macht, die im Geheimen ihre Schritte manipuliert, und sie in eine schreckliche Falle lockt. Mit der Dunkelheit beginnt die Jagd!

Quelle: Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar