»Trinity Seven«: Neue Details zum Disc-Release des Films

Bereits vor einiger Zeit gab KSM Anime bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Film »Trinity Seven: Eternal Library & Alchemic Girl« gesichert hat und diesen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Mittlerweile wurden weitere Details zum Disc-Release enthüllt.

Der Film erscheint demnach am 28. Februar 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Single-Disc-Box im doppelwandigen Schuber auf DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es einen 24-seitigen Manga, ein Promo-Video, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Der »Trinity Seven«-Manga von Kenji Saito und Akinari Nao erhielt bereits im Oktober 2014 eine zwölfteilige Anime-Adaption, die bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt wurde und bereits von KSM Anime mit deutscher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde. Der Film ist ebenfalls im Originalton mit Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar.

>> Anime bei Crunchyroll ansehen
>> Serie bei Amazon bestellen

Vorläufiges Cover:

Quelle: Anime Planet

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "»Trinity Seven«: Neue Details zum Disc-Release des Films"

avatar
Neueste Älteste
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Bin auf dem finalen cover gespannt obwohl der vorläufige cover nicht schlecht aussieht

Werner
Gast
Werner

Mir wäre lieber gewesen wenn sie auch die OVA dazu gegeben hätten. Der Manga ist mir nicht so wichtig.

Mana
Gast
Mana

Wenn die bisher niht kam dann wird es wohl eigentlich eine OAD sein, die in Japan nur mit dem Manga kam und man außerhalb Japans auch so gut wie nie lizenzieren kann. 😉

DaVinci
Gast
DaVinci

Cool jetzt wäre super wenn es noch jemand schaffen würde das der Manga nach deutschland kommt

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Hoffen wir mal das altraverse den Manga nach Deutschland bringt <3

Mana
Gast
Mana

Wird halt denen schon zu lange sein für das ganze und in englisch kommt der auch. Ich weiß jetzt nicht ob der Anime einfach nur schlechter zum Original war (kommt ja häufiger vor), aber ich fand den Anime echt lahm musste mich da teils echt durchquälen. Selbst mit den Genren hab ich schon viel besseres gesehen. Sollte das Original genauso sein wundert mich persönlich zumindest nicht wenn es nie hier rauskomen sollte. Nicht alles was die Fans gut finden, finden auch die Herausgeber gut genug um es hier zu bringen…gibt halt auch viele Titel und kommen kann nicht alles.

Herki
Gast
Herki

Immer diese dämlichen Schuber, können die die nich ganz normal in’ne Blu-ray-Hülle packen und gut!? Das reicht doch.
Wenn das Cover so bleibt ist das auch nich gerade besonders, da gibt’s bessere Disc-Cover von diesem Film.

Bloodx
Gast
Bloodx

Das Cover ist überraschend, ich dachte da kommt etwas versauteres aber das motiv finde ich hübsch. Würde am besten auf einem Futurpack wirken.
Was man welche Sprache der Manga haben wird ? Denn deutsch ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Aber wenn auf deutsch dann finde ich es cool.
Trailer, und PromoVideo sind für mich keine Extras, das ist einfach nur nervige Werbung.

Mana
Gast
Mana

Also eigentilch sollten sie schon in der Lage sein das Mangaextra auch in deutsch zu bringen…