Veröffentlichung der »Toradora! 10th Anniversary Edition« verschoben

toradoravol4

AniMoon Publishing gab heute bekannt, dass man den Release der »Toradora! 10th Anniversary Edition« um eine Woche verschieben musste. Ursprünglich sollte die Box bereits am kommenden Freitag veröffentlicht werden.

Die Edition erscheint nun voraussichtlich am 21. Dezember als 5-Disc-Komplettbox im hochwertigen Digipak mit Hartkartonschuber. Dabei werden neben allen Episoden der Serie zudem ein Booklet und eine exklusive, nummerierte und versilberte Sammlermünze enthalten sein. Die Blu-ray-Ausgabe ist auf 1010 Exemplare limitiert und von der DVD-Version wird es nur 210 Stück geben. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 159,99 Euro.

Werbung

Für die deutsche Umsetzung von »Toradora!« beauftragte AniMoon Publishing die Oxygen Sound Studios in Berlin. Die Dialogregie übernahm dabei Jasmin Arnoldt. Die Serie ist bereits in fünf Volumes auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Special-Edition vorbestellen:
>> Amazon
>> AniMoon-Shop

Design und Extras:
TD_10thAnn_3D_Produktansicht_komplettDigiPac-offen-V3_72dpi

Quelle: AniMoon Publishing

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar