Die Top 5 beliebtesten WAKANIM-Serien im Jahr 2018

Seit der Herbst-Season 2017 ist der französische Video-on-Demand-Anbieter WAKANIM auch in Deutschland und Österreich aktiv und veröffentlicht Simulcasts mit deutschen Untertiteln. Auch in diesem Jahr hat die Plattform zahlreiche beliebte Serien gezeigt.

Passend zum Jahresende gab WAKANIM nun in Form eines Rankings bekannt, welche Anime-Serien in den letzten zwölf Monaten bei den Abonnenten am beliebtesten waren.

Was war euer diesjähriges Highlight bei WAKANIM? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!
>> Zur Webseite von WAKANIM

RANKING:
5. Steins;Gate 0

4. Goblin Slayer

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Die Top 5 beliebtesten WAKANIM-Serien im Jahr 2018"

avatar
Neueste Älteste
Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Hätte nicht gedacht, dass Grancrest Seki so weit oben ist 🤔

TheBeron
Gast
TheBeron

Mit Grancrest War auf Platz 2 hat glaube ich keiner gerechnet🤔 ich hatte eigentlich noch Free! AUF dem Radar aber da hat CR wahrscheinlich einiges abgegraben…

Nerim
Gast
Nerim

Da Grancrest Seki soweit oben ist, hoffe ich natürlich auch das es eine weitere Staffel geben wird.

aybekay
Gast
aybekay

nee wirds nicht geben. die ganze ln wurde adaptiert.

Rastlos
Gast
Rastlos

Wie so ziemlich jeder hatt mich Platz 2 überascht wobei ich damit ja kein problem habe naja platz 1 da gibt es nicht viel zu sagen ich bin zwar immer noch der meinung das Sao nicht so schlecht ist wie viele sagen aber bei weitem reicht es bei mir auch nicht für platz 1 die alternatiev version von gun game kenne ich nicht kann ich nix zu sagen. Goblin slayer ja ist ganz ok und auch einer der besten serien auf wakanim. Steins gate naja ich habe nach 4 Folgen erstmal pausiert weil ich ihn nicht sooooo fande hätte stattdessen noch rascal no Dream a…( Und so weiter… xD).

Xasuray
Gast
Xasuray

Steins Gate ist einfach nur Gut würde wen ich du wäre die Serie von wo du aufgehört hast fortsetzen ist nur zu empfehlen

Rastlos
Gast
Rastlos

Ach fortsetzen werde ich sie schon… irgendwann einmal xD aber gerade habe ich net so die lust drauf.

sinned184
Gast
sinned184

Goblin Slayer und Bunny Girl

Sven
Gast
Sven

Da fehlt aber eindeutig noch Rascal, für mich die Überraschung in der Season ❤

Momo
Gast
Momo

Von den Serien in der Liste fand ich ehrlich gesagt SAO GGO am Besten. Mein persönlicher Wakanim Liebling 2018 war aber Slow Start ^^