»Gintama«: Deutscher Trailer zum Live-Action-Film

Seit Kurzem ist der Live-Action-Film zur Serie »Gintama« bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Passend dazu wurde nun auch ein deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Der Live-Action-Film zum Comedy-Anime erschien hierzulande am 6. Dezember 2018 im Digipak mit O-Card. Als Extra gibt es dabei Trailer und eine Bildergalerie. Die UVP beträgt 19,99 Euro für die Blu-ray und 17,99 Euro für die DVD.

Werbung

Shun Oguri übernahm in der Realverfilmung die Rolle des Gintoki. Kanna Hashimoto ist als Kagura zu sehen und Masaki Suda verkörpert Shinpachi.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
Katsura Kotaro wird nach der Begegnung mit einem mysteriösen Schwertkämpfer vermisst und so beauftragt Elizabeth, seine wortkarge Kameradin, die Alles-Agentur, um ihn aufzuspüren zu lassen. Während Shinpachi und Kagura sich auf die Suche nach Katsura begeben, erhält Gintoki einen neuen Auftrag: Das gestohlene Schwert Benizakura zu finden. Außerdem machen sich die drei auf die Jagd nach Hornkäfern, da diese äußerst lukrativ weiterverkauft werden können. Und zu guter Letzt heißt euch der dümmste Samurai im Universum in seinem Kuriositätenkabinett willkommen!

Quelle: KSM

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Gintama«: Deutscher Trailer zum Live-Action-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Oh man sehen die Kostüme von den Aliens, Tieren etc, Billig gemacht aus, das ist voll der B-Movie.

Masara
Gast
Masara

Willkommen zu Gintama

shinji
Gast
shinji

Och nö..warum hat man denn Kaguras wundervolle Stimme gewechselt?
Ich hoffe sie bekommt ihre alte Stimme wieder, sollte es in der Serie mal weiter gehen…

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Wie gesagt Shinji bei Synchronkartei worde bestätig das Kagura nicht mehr von Kaya Marie Möller gesprochen wird sondern von Leonie Landa. Wie gesagt Shinji das problem ist das Kaya Marie Möller seit vielen Jahren in Berlin lebt und Gintama wird in Hamburg gemacht darum könnte es sein das Kaya Marie Möller keine zeit hatte weil sie ist nicht nur in Hamburg als sprecherin sehr befragt sondern auch in Berlin.