Neues Visual zur »YuruYuri«-OVA

Auf der offiziellen Webseite von »YuruYuri« wurde vor Kurzem ein neues Visual zur kommenden OVA, die zum 10. Jubiläum des Mangas produziert wird, veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Zudem wurde das Produktionsteam enthüllt.

Demnach entsteht die OVA im Studio Lay-duce (»Release the Spyce«) unter der Regie von Daigo Yamagishi (Episode-Director bei »Snow White with the Red Hair«). Takahiro (»Release the Spyce«) schreibt das Skript, während Kazutoshi Inoue für die Charakterdesigns und die Animationen verantwortlich ist. Pony Canyon übernimmt die Musikproduktion. Die Sprecher aus den vorherigen Staffeln werden erneut ihre Rollen sprechen.

Werbung

Die ersten beiden Staffeln von »YuruYuri« sind hierzulande mit englischen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar. Für die dritte Staffel bietet der VoD-Anbieter zudem deutsche Untertitel an.

Visual:
yuruyuri-ova-visual

Darum geht es:
Die vier Mittelschulschülerinnen Kyouko, Yui, Akari und Chinatsu haben den nicht benutzen Raum des Teezeremonie-Klubs an ihrer Schule okkupiert und ihn zum Hauptquartier ihres Gorakubu (Amüsierklubs) gemacht. Nun verbringen sie dort unproduktiv ihre Nachmittage, indem sie über diverse Dinge plaudern oder sich allerlei schräge Aktionen ausdenken.

Quelle: ANN

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Neues Visual zur »YuruYuri«-OVA"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Akariiiiiiiin~~~~~!^^

Hach, kann’s kaum erwarten. Obwohl ich eher für eine 4. Staffel wäre, der Anime war einfach zu lustig und vor allem moe.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

jo ich liebe auch moe 🙂 hoffe das ein dt publisher sich der serie animmt und sie bei uns rausbringt .

Bloodx
Gast
Bloodx

Wie K-ON einfach leicht und süß und lustig und gut. Freue mich auf die OVA.
Der Anime ist z.B., einer der Gründe warum ich gerne Slice of Life schaue 🙂

Ayase A.
Gast
Ayase A.

Wer war akari

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Äh…, schau auf die Visual????

Ayase A.
Gast
Ayase A.

Bezog sich auf den Running Gag xD