Weihnachts-Special zu »Aggretsuko« ab sofort bei Netflix

Wie bereits vor Kurzem angekündigt wurde, nahm der VoD-Anbieter Netflix heute das 22-minütige Weihnachts-Special zu »Aggretsuko« in sein Programm auf. Die Episode ist daher ab sofort mit deutscher, englischer und japanischer Sprachausgabe auf Abruf verfügbar.

Der Original-Anime »Aggretsuko« von Sanrio (»Sugar Bunnies«) entstand im Studio Fanworks unter der Regie von Rareko und Yawaraka Sensha, der auch für das Skript verantwortlich war. Alle Folgen haben eine Länge von jeweils 15 Minuten und sind bereits bei Netflix verfügbar.

Werbung

Im Rahmen der Anime Expo 2018 wurde bereits eine zweite Staffel von »Aggretsuko« angekündigt, die im nächsten Jahr bei Netflix erscheinen soll.

>> Zum Special bei Netflix
>> Zur Serie bei Netflix

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Darum geht es:
Die Geschichte handelt von Retsuko, einem 25-jährigen Panda-Mädchen, das in ihrer Traumfirma als Buchhalterin arbeitet. Jedoch stellt sich heraus, dass sie gezwungen wird, immer mehr und mehr unmögliche Aufgaben für ihre Vorgesetzten und Kollegen zu erledigen. Sie beschwert sich allerdings nicht darüber. Irgendwie muss sie aber trotzdem Dampf ablassen und so kommt es, dass sie sich schließlich beim Karaoke wiederfindet und Death Metal singt.

Quelle: Netflix

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Fährmann

Super Sache fand die Serie sehr unterhaltsam 🙂
\m/

Larissa

Ich auch, aber das Special war doch etwas langweilig. Mal sehen wie das Neo Tokyo Special so ist.