Kinoliste zu »Dragon Ball Super: Broly«

In den nachfolgenden Kinos wird der Film »Dragon Ball Super: Broly« am 29. Januar 2019 zu sehen sein.

DEUTSCHLAND:
CineplexAachen
Cineplex Cinetower AlsdorfAlsdorf
CineplexAmberg
ResidenzArnsberg
Kinopolis AschaffenburgAschaffenburg
CinemaxX MovietainmentAugsburg
Cinestar AugsburgAugsburg
Cineplex Bad HersfeldBad Hersfeld
CineplexBad Kreuznach
UCI – Bad OeynhausenBad Oeynhausen
Bali Kino PalastBalingen
Cinestar BambergBamberg
CineplexBayreuth
CinemaxX MovietainmentBerlin
Cineplex Titania PalastBerlin
CineStar – CubixBerlin
Berlin CineStar HellersdorfBerlin
CineStar Berlin-TegelBerlin
Cineplex AlhambraBerlin
Cinestar Treptower ParkBerlin
UCI – Mercedes PlatzBerlin (Friedrichshain)
UCI – Am EastgateBerlin (Marzahn)
UCI – ColosseumBerlin (Mitte)
UCI – Gropius PassagenBerlin (Neukölln)
Cineplex Karli Kinocenter – Neukölln-ArcadenBerlin Neukölln
Cineplex SpandauBerlin Spandau
CinemaxX EntertainmentBielefeld
CineStar BielefeldBielefeld
UCI – Ruhr ParkBochum
Cinestar Bonn SternlichtspieleBonn
Kinopolis Bonn Bad GodesbergBonn Bad Godesberg
CinemaxX EntertainmentBremen
Cinespace BremenBremen
CineStar Kristall-PalastBremen
Cineplex BruchsalBruchsal
CineStar – Der Filmpalast Am Roten TurmChemnitz RT
UCI – Am Lausitz ParkCottbus
Kinopolis DarmstadtDarmstadt
UCI – DessauDessau
CineStar DortmundDortmund
Cineplex Rundkino DresdenDresden
UCI – Elbe ParkDresden
UCI – DuisburgDuisburg
CineStar DüsseldorfDüsseldorf
UCI – DüsseldorfDüsseldorf
CineStar EmdenEmden
CineStar – Der FilmpalastErfurt
CineStar – Der FilmpalastErlangen
CinemaxX EssenEssen
UCI – FlensburgFlensburg
CineStar MetropolisFrankfurt
Kinopolis FreibergFreiberg
CinemaxX EntertainmentFreiburg
CineStar – Der FilmpalastFulda
MetropolexFürth
CineStar – Der FilmpalastGarbsen
UCI – GeraGera
Kinopolis GießenGießen
Cineplex GoslarGoslar
Capitol KinoGotha
CinemaxX EntertainmentGöttingen
CineStar HagenHagen
CinemaxX EntertainmentHalle
UCI – MundsburgHamburg
UCI – Othmarschen ParkHamburg
UCI – WandsbekHamburg
CinemaxX Hamburg-DammtorHamburg-Dammtor
Kinopolis HanauHanau
CinemaxX MaxXtainmentHannover-Raschplatz
CinemaxX EntertainmentHeilbronn
UCI – Hürth ParkHürth
CineStar WestparkIngolstadt
CineStar JenaJena
UCI – KaiserlauternKaiserslautern
Filmpalast am ZKMKarlsruhe
Universum City KinosKarlsruhe
Cineplex Kassel CapitolKassel
CineStar – Der FilmpalastKassel
CinemaxX EntertainmentKiel
Kinopolis KoblenzKoblenz
Cineplex Köln FilmpalastKöln
CinedomKöln
CineStar KonstanzKonstanz
CinemaxX Movietainment GmbHKrefeld
Kinopolis LandshutLandshut
Cineplex LeipzigLeipzig
CineStar LeipzigLeipzig
UCI – Nova EventisLeuna
Cineplex Kinopolis LeverkusenLeverkusen
Cineplex LimburgLimburg
Cineplex LippstadtLippstadt
Cineplex LörrachLörrach
CineStar – Filmpalast StadthalleLübeck Stadthalle
CineStar – Der FilmpalastLudwigshafen
CinemaxX CinetainmentMagdeburg
CineStar MagdeburgMagdeburg
Kinopolis Main-TaunusMain-Taunus
CineStar – Der FilmpalastMainz
Cineplex PlankenMannheim
CineplexMarburg
CineplexMemmingen
CinemaxX MovietainmentMünchen
Kinopolis Mathäser FilmpalastMünchen
CineplexMünster
Cineplex DietrichNeu-Ulm
CineStar NeubrandenburgNeubrandenburg
CineplexNeumarkt
CineStar NeumünsterNeumünster
UCI – NeussNeuss
Cineplex NeustadtNeustadt an der Weinstraße
UCI NordhornNordhorn
Cinecittà NürnbergNürnberg
Cineplex Admiral PalastNürnberg
CineStar – Der FilmpalastOberhausen
CinemaxX EntertainmentOffenbach
CinemaxX EntertainmentOldenburg
Cineplex OlpeOlpe
CineStar – Der FilmpalastOsnabrück
Cineplex PolluxPaderborn
UCI – PaderbornPaderborn
CineplexPassau
Cineplex PforzheimPforzheim
UCI – PotsdamPotsdam
CinemaxX EntertainmentRegensburg
Cinestar Kino RemscheidRemscheid
Kinopolis Rhein-NeckarRhein-Neckar/Viernheim
Kinopolis CitydomeRosenheim
CineStar Capitol FilmpalastRostock
Cineplex RudolstadtRudolstadt
CineStar – Der FilmpalastSaarbrücken
CineStar SiegenSiegen
CinemaxX EntertainmentSindelfingen
Universum KinoSoest
CinemaxX EntertainmentStuttgart Liederhalle
CinemaxX EntertainmentTrier
Cineplex TroisdorfTroisdorf
Bali Blue-Boxx KinoVillingen-Schwenningen
CineStar Villingen-SchwenningenVillingen-Schwenningen
CineStar AtriumWeimar
CineStar WildauWildau
UCI – WilhelmshavenWilhelmshaven
CineStar WolfenbüttelWolfenbüttel
CinemaxX EntertainmentWolfsburg
CinemaxX EntertainmentWuppertal
CinemaxX MovietainmentWürzburg
ÖSTERREICH:
Cineplexx GrazGraz
UCI – AnnenhofGraz
Cineplexx HohenemsHohenems
Cineplexx InnsbruckInnsbruck
Star Movie RegauRegau
Cineplexx LinzLinz
Cineplexx SalzburgSalzburg
StadtkinoVillach
Star Movie WelsWels
Apollo – Das KinoWien
Cineplexx Donau PlexWien
UCI – Shopping City SüdWien
UCI – Millennium CityWien
Cineplexx Wiener NeustadtWiener Neustadt
Cineplexx WienerbergWienerberg

Quelle: KAZÉ

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Kinoliste zu »Dragon Ball Super: Broly«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lonk
Gast

Grad am Release Tag von KH3 hehe
aber werde wahrscheinlich trotzdem vorbeischauen, ist bisschen blöd, dass es erst mit ein einhalb Monaten Verspätung gezeigt wird.

paduuul
Gast

Dann hat man doch immer noch das geile Kino-Feeling 🙂

Mugiwara No Luffy
Gast

In Hannover ist der Film bereits ausverkauft, bin froh das ich mir mein Ticket am Release vorbestellt hatte.

KH3 muss an dem Tag dann leider mal pausieren!!!

Vegeta
Gast

Mal die Kritik am Film außenvorgelassen ist es schön, dass mal mehr kleinere Städte Vorstellungen abbekommen haben bzw. teilnehmen möchten. Bei Titeln wie Your Name hatte in meiner gesamten Region leider kein einziges Kino den Film weder zu Beginn noch bei den Folgevorstellungen.

Bin mal gespannt wie er am Ende ankommt. Den Film nur mit Untertiteln zu bringen ist natürlich Fluch und Segen zugleich. Zum einen muss man nicht sehr wahrscheinlich die Super Sprecher hören (die vermutlich später wieder eingesetzt werden), die ich persönlich als Zumutung empfand und weswegen ich die DVDs schon nur mit Untertitel abspielen würde, zum anderen werden aber auch Untertitel den ein oder anderen eher zum Verzicht veranlassen

Bulma My Waifu!
Gast

Welche Kritik ? Meinst du die aus Japan, wo sowohl Presse als auch Fans den Film am feiern sind ?

Klar, dir wird der Film natürlich nicht gefallen, aber das war ja schon praktisch vor der Ankündigung klar gewesen 😉

Vegeta
Gast

Und aus welchem Grund? Ich kenne übrigends auch einige kritische Stimmen, allen voran wegen der umgeschriebene Vergangenheit, was alles andere als nötig gewesen wäre.

Ich stehe gerne dazu das ich ab Super DB sehr kritisch gegenüberstehe aus bereits genannten Gründen, ich möchte deswegen aber nicht als irgendein Flamer abgestempelt werden, der alles aus Prinzip verdammt. Wer dieser Meinung ist hat von mir schlicht und ergreifend keine Ahnung.

Diese Diskussion ist allerdings müßig, da ich mich im gesamten Beitrag nicht einmal negativ zum Film äußerte sondern auf Anime in Kinos eingehe.

Kirdock
Gast

In Österreich wirds auch im Cineplexx gezeigt.
Also Liste Österreich plus zusätzlich:
– Apollo – Das Kino
– Cineplexx Donau Plex
– Cineplexx Graz
– Cineplexx Hohenems
– Cineplexx Innsbruck
– Cineplexx Linz
– Cineplexx Salzburg City
– Cineplexx Wiener Neustadt
– Cineplexx Wienerberg
– Stadtkino Villach

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. In der Kinoliste, die wir von der zuständigen PR-Agentur erhalten haben, fehlt Cineplexx AT komplett. Wir haben diese Info nun aber überprüft und die Kinos zu unserer Liste hinzugefügt.

Jigen
Gast

Ach, allein dass Kaze den Film nicht rechtzeitig synchronisiert um dem vorprogrammierten Shitstorm zu entgehen lässt mich nur noch schulterzucken. Dieser Laden…
Sowas unterstütz ich nicht, auf die blöde Tour den schnellen Euro machen wollen.

Dragon Slayer
Gast

Du hast absolut recht. Es ist eine Schande… in den meisten Ländern wurde er synchronisiert nur in Deutschland schafft man es natürlich nicht,was ja nichts Neues ist! Egal welche Gründe es dafür gibt,es ist erbärmlich !!!

Paul
Gast

Wie lange wird dee Film zu sehen sein?

Robin Hirsch
Admin

Bislang wurde nur ein einmaliges Kinoevent am 29. Januar 2019 angekündigt.

Ayyo
Gast

Was ist mit der Schweiz?

Robin Hirsch
Admin

In der Schweiz wird der Film nicht gezeigt.