Kinoliste zum »Love, Chunibyo & Other Delussions!«-Film

In den nachfolgenden Kinos wird der Film »Love, Chunibyo & Other Delussions! Take on Me« am 26. Februar 2019 zu sehen sein.

DEUTSCHLAND:
Cineplex Aachen
Cineplex Cinetower Alsdorf Alsdorf
Cineplex Amberg
Residenz Arnsberg
Kinopolis Aschaffenburg Aschaffenburg
CinemaxX Movietainment Augsburg
Cinestar Augsburg Augsburg
Cineplex Bad Hersfeld Bad Hersfeld
Cineplex Bad Kreuznach
UCI – Bad Oeynhausen Bad Oeynhausen
Bali Kino Palast Balingen
Cinestar Bamberg Bamberg
Cineplex Bayreuth
CinemaxX Movietainment Berlin
Cineplex Titania Palast Berlin
CineStar – Cubix Berlin
Berlin CineStar Hellersdorf Berlin
CineStar Berlin-Tegel Berlin
Cineplex Alhambra Berlin
Cinestar Treptower Park Berlin
UCI – Mercedes Platz Berlin (Friedrichshain)
UCI – Am Eastgate Berlin (Marzahn)
UCI – Colosseum Berlin (Mitte)
UCI – Gropius Passagen Berlin (Neukölln)
Cineplex Karli Kinocenter – Neukölln-Arcaden Berlin Neukölln
Cineplex Spandau Berlin Spandau
CinemaxX Entertainment Bielefeld
CineStar Bielefeld Bielefeld
UCI – Ruhr Park Bochum
Cinestar Bonn Sternlichtspiele Bonn
Kinopolis Bonn Bad Godesberg Bonn Bad Godesberg
CinemaxX Entertainment Bremen
Cinespace Bremen Bremen
CineStar Kristall-Palast Bremen
Cineplex Bruchsal Bruchsal
CineStar – Der Filmpalast Am Roten Turm Chemnitz RT
UCI – Am Lausitz Park Cottbus
Kinopolis Darmstadt Darmstadt
UCI – Dessau Dessau
CineStar Dortmund Dortmund
Cineplex Rundkino Dresden Dresden
UCI – Elbe Park Dresden
UCI – Duisburg Duisburg
CineStar Düsseldorf Düsseldorf
UCI – Düsseldorf Düsseldorf
CineStar Emden Emden
CineStar – Der Filmpalast Erfurt
CineStar – Der Filmpalast Erlangen
CinemaxX Essen Essen
UCI – Flensburg Flensburg
CineStar Metropolis Frankfurt
Kinopolis Freiberg Freiberg
CinemaxX Entertainment Freiburg
CineStar – Der Filmpalast Fulda
Metropolex Fürth
CineStar – Der Filmpalast Garbsen
UCI – Gera Gera
Kinopolis Gießen Gießen
Cineplex Goslar Goslar
Capitol Kino Gotha
CinemaxX Entertainment Göttingen
CineStar Hagen Hagen
CinemaxX Entertainment Halle
UCI – Mundsburg Hamburg
UCI – Othmarschen Park Hamburg
UCI – Wandsbek Hamburg
CinemaxX Hamburg-Dammtor Hamburg-Dammtor
Kinopolis Hanau Hanau
CinemaxX MaxXtainment Hannover-Raschplatz
CinemaxX Entertainment Heilbronn
UCI – Hürth Park Hürth
CineStar Westpark Ingolstadt
CineStar Jena Jena
UCI – Kaiserlautern Kaiserslautern
Filmpalast am ZKM Karlsruhe
Universum City Kinos Karlsruhe
Cineplex Kassel Capitol Kassel
CineStar – Der Filmpalast Kassel
CinemaxX Entertainment Kiel
Kinopolis Koblenz Koblenz
Cineplex Köln Filmpalast Köln
Cinedom Köln
CineStar Konstanz Konstanz
CinemaxX Movietainment GmbH Krefeld
Kinopolis Landshut Landshut
Cineplex Leipzig Leipzig
CineStar Leipzig Leipzig
UCI – Nova Eventis Leuna
Cineplex Kinopolis Leverkusen Leverkusen
Cineplex Limburg Limburg
Cineplex Lippstadt Lippstadt
Cineplex Lörrach Lörrach
CineStar – Filmpalast Stadthalle Lübeck Stadthalle
CineStar – Der Filmpalast Ludwigshafen
CinemaxX Cinetainment Magdeburg
CineStar Magdeburg Magdeburg
Kinopolis Main-Taunus Main-Taunus
CineStar – Der Filmpalast Mainz
Cineplex Planken Mannheim
Cineplex Marburg
Cineplex Memmingen
CinemaxX Movietainment München
Kinopolis Mathäser Filmpalast München
Cineplex Münster
Cineplex Dietrich Neu-Ulm
CineStar Neubrandenburg Neubrandenburg
Cineplex Neumarkt
CineStar Neumünster Neumünster
UCI – Neuss Neuss
Cineplex Neustadt Neustadt an der Weinstraße
UCI Nordhorn Nordhorn
Cinecittà Nürnberg Nürnberg
Cineplex Admiral Palast Nürnberg
CineStar – Der Filmpalast Oberhausen
CinemaxX Entertainment Offenbach
CinemaxX Entertainment Oldenburg
Cineplex Olpe Olpe
CineStar – Der Filmpalast Osnabrück
Cineplex Pollux Paderborn
UCI – Paderborn Paderborn
Cineplex Passau
Cineplex Pforzheim Pforzheim
UCI – Potsdam Potsdam
CinemaxX Entertainment Regensburg
Cinestar Kino Remscheid Remscheid
Kinopolis Rhein-Neckar Rhein-Neckar/Viernheim
Kinopolis Citydome Rosenheim
CineStar Capitol Filmpalast Rostock
Cineplex Rudolstadt Rudolstadt
CineStar – Der Filmpalast Saarbrücken
CineStar Siegen Siegen
CinemaxX Entertainment Sindelfingen
Universum Kino Soest
CinemaxX Entertainment Stuttgart Liederhalle
CinemaxX Entertainment Trier
Cineplex Troisdorf Troisdorf
Bali Blue-Boxx Kino Villingen-Schwenningen
CineStar Villingen-Schwenningen Villingen-Schwenningen
CineStar Atrium Weimar
CineStar Wildau Wildau
UCI – Wilhelmshaven Wilhelmshaven
CineStar Wolfenbüttel Wolfenbüttel
CinemaxX Entertainment Wolfsburg
CinemaxX Entertainment Wuppertal
CinemaxX Movietainment Würzburg
ÖSTERREICH:
Cineplexx Graz Graz
UCI – Annenhof Graz
Cineplexx Hohenems Hohenems
Cineplexx Innsbruck Innsbruck
Star Movie Regau Regau
Cineplexx Linz Linz
Cineplexx Salzburg Salzburg
Stadtkino Villach
Star Movie Wels Wels
Apollo – Das Kino Wien
Cineplexx Donau Plex Wien
UCI – Shopping City Süd Wien
UCI – Millennium City Wien
Cineplexx Wiener Neustadt Wiener Neustadt
Cineplexx Wienerberg Wienerberg

Quelle: KAZÉ

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Kinoliste zum »Love, Chunibyo & Other Delussions!«-Film"

avatar
Neueste Älteste
Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Mein Kino ist dabei, freu mich schon, hoffentlich mit den gleichen Synchronsprechern wie in der serie

Deland
Gast
Deland

Es gibt schon einen deutschen Trailer. Die stimmen waren alle gleich so weit ich es gehört habe.

Robin Hirsch
Admin

Der deutsche Trailer wurde bislang aber noch nicht von offizieller Seite veröffentlicht, weswegen wir diesen hier nicht einbinden dürfen. Wer aber schon einen Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation haben möchte, findet den Trailer beispielsweise bei Cineplex oder anderen Kinoketten. Bitte habt Verständnis, dass wir erst darüber berichten dürfen, wenn der Trailer von KAZÉ veröffentlicht oder uns zur Verfügung gestellt wurde.

Mios89
Gast
Mios89

Es sind die gleichen Synchronsprecher wie in der Serie.

Saber
Gast
Saber

Ist eventuell bekannt ob es Tagsüber ist oder Eher spät nachmittags/abends ,da die Schule im Weg steht ?

Mios89
Gast
Mios89

Der Film läuft am Dienstag, den 26.02.2019 um 20 Uhr. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. 😉

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

So ein Mist. Da werd ich wohl auf die Bluray-Fassung warten müssen. Kein Kino in meiner Nähe, der den Film zeigt. Warum muss ich auch in der letzten Pampe wohnen? »grummel«

Aber ein genaues Datum für die Bluray-Version steht jetzt noch nicht fest, oder?

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Sehr gut, der Titania Palast ist auch wieder mit dabei.

Enno43
Gast
Enno43

Mein Kino auch was mich freut, und der Film wird dann ebenfalls wenn er dann vermutlich mitte 2019 auf Blu-Ray (die englische gibt es schon) erscheint, wird er sowieso in die »Love Chunibyo and other Delusions« Sammlung aufgenommen.

Auch wenn es wie ich hörte der Abschluss des Anime sein soll, was ich nicht hoffe

Enno43
Gast
Enno43

Nachtrag.

Hoffe das er auch auf DVD/BLU-Ray erscheint, aber da KAZE die Lizenz hat kommt er sicher 2-3 Monate später.

Gibt ja auch noch einen weiteren Film »Rikka Version« von 2017 der vor Staffel 2 spielt, und gezeigt wird wie Rikka bei Yuuta einzieht und als Traumsequenz von Rikka (Spoiler) geheiratet wird aber in einem Kampf mit Sanae endet.

Leider gibt es ihn nur auf Japanisch und Englisch, da kein Deutscher Veröffentlicher die Lizenz hat, vielleicht macht es KAZE doch noch möglich das er auf noch auf deutsch erscheint.

Pulverfass
Gast
Pulverfass

Deutsche Synchro. Und schon unwachable. Warum tun die das? Also sowohl beschissene Synchros produzieren, als auch diese Synchro dann für eine Kino-Promotion nehmen. Aus diesem Grund habe ich schon The Night is short, walk on Girl nicht im Kino geschaut und stattdessen importiert.

shinji
Gast
shinji

Vielleicht veröffentlicht man beim Disc-Release auch die Weihnachts-OVA, die es schon seit geraumer Zeit mit!
Hoffnung habe ich leider kaum…