Kinoliste zum »Love, Chunibyo & Other Delussions!«-Film

In den nachfolgenden Kinos wird der Film »Love, Chunibyo & Other Delussions! Take on Me« am 26. Februar 2019 zu sehen sein.

DEUTSCHLAND:
CineplexAachen
Cineplex Cinetower AlsdorfAlsdorf
CineplexAmberg
ResidenzArnsberg
Kinopolis AschaffenburgAschaffenburg
CinemaxX MovietainmentAugsburg
Cinestar AugsburgAugsburg
Cineplex Bad HersfeldBad Hersfeld
CineplexBad Kreuznach
UCI – Bad OeynhausenBad Oeynhausen
Bali Kino PalastBalingen
Cinestar BambergBamberg
CineplexBayreuth
CinemaxX MovietainmentBerlin
Cineplex Titania PalastBerlin
CineStar – CubixBerlin
Berlin CineStar HellersdorfBerlin
CineStar Berlin-TegelBerlin
Cineplex AlhambraBerlin
Cinestar Treptower ParkBerlin
UCI – Mercedes PlatzBerlin (Friedrichshain)
UCI – Am EastgateBerlin (Marzahn)
UCI – ColosseumBerlin (Mitte)
UCI – Gropius PassagenBerlin (Neukölln)
Cineplex Karli Kinocenter – Neukölln-ArcadenBerlin Neukölln
Cineplex SpandauBerlin Spandau
CinemaxX EntertainmentBielefeld
CineStar BielefeldBielefeld
UCI – Ruhr ParkBochum
Cinestar Bonn SternlichtspieleBonn
Kinopolis Bonn Bad GodesbergBonn Bad Godesberg
CinemaxX EntertainmentBremen
Cinespace BremenBremen
CineStar Kristall-PalastBremen
Cineplex BruchsalBruchsal
CineStar – Der Filmpalast Am Roten TurmChemnitz RT
UCI – Am Lausitz ParkCottbus
Kinopolis DarmstadtDarmstadt
UCI – DessauDessau
CineStar DortmundDortmund
Cineplex Rundkino DresdenDresden
UCI – Elbe ParkDresden
UCI – DuisburgDuisburg
CineStar DüsseldorfDüsseldorf
UCI – DüsseldorfDüsseldorf
CineStar EmdenEmden
CineStar – Der FilmpalastErfurt
CineStar – Der FilmpalastErlangen
CinemaxX EssenEssen
UCI – FlensburgFlensburg
CineStar MetropolisFrankfurt
Kinopolis FreibergFreiberg
CinemaxX EntertainmentFreiburg
CineStar – Der FilmpalastFulda
MetropolexFürth
CineStar – Der FilmpalastGarbsen
UCI – GeraGera
Kinopolis GießenGießen
Cineplex GoslarGoslar
Capitol KinoGotha
CinemaxX EntertainmentGöttingen
CineStar HagenHagen
CinemaxX EntertainmentHalle
UCI – MundsburgHamburg
UCI – Othmarschen ParkHamburg
UCI – WandsbekHamburg
CinemaxX Hamburg-DammtorHamburg-Dammtor
Kinopolis HanauHanau
CinemaxX MaxXtainmentHannover-Raschplatz
CinemaxX EntertainmentHeilbronn
UCI – Hürth ParkHürth
CineStar WestparkIngolstadt
CineStar JenaJena
UCI – KaiserlauternKaiserslautern
Filmpalast am ZKMKarlsruhe
Universum City KinosKarlsruhe
Cineplex Kassel CapitolKassel
CineStar – Der FilmpalastKassel
CinemaxX EntertainmentKiel
Kinopolis KoblenzKoblenz
Cineplex Köln FilmpalastKöln
CinedomKöln
CineStar KonstanzKonstanz
CinemaxX Movietainment GmbHKrefeld
Kinopolis LandshutLandshut
Cineplex LeipzigLeipzig
CineStar LeipzigLeipzig
UCI – Nova EventisLeuna
Cineplex Kinopolis LeverkusenLeverkusen
Cineplex LimburgLimburg
Cineplex LippstadtLippstadt
Cineplex LörrachLörrach
CineStar – Filmpalast StadthalleLübeck Stadthalle
CineStar – Der FilmpalastLudwigshafen
CinemaxX CinetainmentMagdeburg
CineStar MagdeburgMagdeburg
Kinopolis Main-TaunusMain-Taunus
CineStar – Der FilmpalastMainz
Cineplex PlankenMannheim
CineplexMarburg
CineplexMemmingen
CinemaxX MovietainmentMünchen
Kinopolis Mathäser FilmpalastMünchen
CineplexMünster
Cineplex DietrichNeu-Ulm
CineStar NeubrandenburgNeubrandenburg
CineplexNeumarkt
CineStar NeumünsterNeumünster
UCI – NeussNeuss
Cineplex NeustadtNeustadt an der Weinstraße
UCI NordhornNordhorn
Cinecittà NürnbergNürnberg
Cineplex Admiral PalastNürnberg
CineStar – Der FilmpalastOberhausen
CinemaxX EntertainmentOffenbach
CinemaxX EntertainmentOldenburg
Cineplex OlpeOlpe
CineStar – Der FilmpalastOsnabrück
Cineplex PolluxPaderborn
UCI – PaderbornPaderborn
CineplexPassau
Cineplex PforzheimPforzheim
UCI – PotsdamPotsdam
CinemaxX EntertainmentRegensburg
Cinestar Kino RemscheidRemscheid
Kinopolis Rhein-NeckarRhein-Neckar/Viernheim
Kinopolis CitydomeRosenheim
CineStar Capitol FilmpalastRostock
Cineplex RudolstadtRudolstadt
CineStar – Der FilmpalastSaarbrücken
CineStar SiegenSiegen
CinemaxX EntertainmentSindelfingen
Universum KinoSoest
CinemaxX EntertainmentStuttgart Liederhalle
CinemaxX EntertainmentTrier
Cineplex TroisdorfTroisdorf
Bali Blue-Boxx KinoVillingen-Schwenningen
CineStar Villingen-SchwenningenVillingen-Schwenningen
CineStar AtriumWeimar
CineStar WildauWildau
UCI – WilhelmshavenWilhelmshaven
CineStar WolfenbüttelWolfenbüttel
CinemaxX EntertainmentWolfsburg
CinemaxX EntertainmentWuppertal
CinemaxX MovietainmentWürzburg
ÖSTERREICH:
Cineplexx GrazGraz
UCI – AnnenhofGraz
Cineplexx HohenemsHohenems
Cineplexx InnsbruckInnsbruck
Star Movie RegauRegau
Cineplexx LinzLinz
Cineplexx SalzburgSalzburg
StadtkinoVillach
Star Movie WelsWels
Apollo – Das KinoWien
Cineplexx Donau PlexWien
UCI – Shopping City SüdWien
UCI – Millennium CityWien
Cineplexx Wiener NeustadtWiener Neustadt
Cineplexx WienerbergWienerberg

Quelle: KAZÉ

Werbung

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Kinoliste zum »Love, Chunibyo & Other Delussions!«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Mein Kino ist dabei, freu mich schon, hoffentlich mit den gleichen Synchronsprechern wie in der serie

Deland
Gast
Deland

Es gibt schon einen deutschen Trailer. Die stimmen waren alle gleich so weit ich es gehört habe.

Robin Hirsch
Admin

Der deutsche Trailer wurde bislang aber noch nicht von offizieller Seite veröffentlicht, weswegen wir diesen hier nicht einbinden dürfen. Wer aber schon einen Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation haben möchte, findet den Trailer beispielsweise bei Cineplex oder anderen Kinoketten. Bitte habt Verständnis, dass wir erst darüber berichten dürfen, wenn der Trailer von KAZÉ veröffentlicht oder uns zur Verfügung gestellt wurde.

Mios89
Gast
Mios89

Es sind die gleichen Synchronsprecher wie in der Serie.

Saber
Gast
Saber

Ist eventuell bekannt ob es Tagsüber ist oder Eher spät nachmittags/abends ,da die Schule im Weg steht ?

Mios89
Gast
Mios89

Der Film läuft am Dienstag, den 26.02.2019 um 20 Uhr. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. 😉

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

So ein Mist. Da werd ich wohl auf die Bluray-Fassung warten müssen. Kein Kino in meiner Nähe, der den Film zeigt. Warum muss ich auch in der letzten Pampe wohnen? »grummel«

Aber ein genaues Datum für die Bluray-Version steht jetzt noch nicht fest, oder?

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Sehr gut, der Titania Palast ist auch wieder mit dabei.

Enno43
Gast
Enno43

Mein Kino auch was mich freut, und der Film wird dann ebenfalls wenn er dann vermutlich mitte 2019 auf Blu-Ray (die englische gibt es schon) erscheint, wird er sowieso in die »Love Chunibyo and other Delusions« Sammlung aufgenommen.

Auch wenn es wie ich hörte der Abschluss des Anime sein soll, was ich nicht hoffe

Enno43
Gast
Enno43

Nachtrag.

Hoffe das er auch auf DVD/BLU-Ray erscheint, aber da KAZE die Lizenz hat kommt er sicher 2-3 Monate später.

Gibt ja auch noch einen weiteren Film »Rikka Version« von 2017 der vor Staffel 2 spielt, und gezeigt wird wie Rikka bei Yuuta einzieht und als Traumsequenz von Rikka (Spoiler) geheiratet wird aber in einem Kampf mit Sanae endet.

Leider gibt es ihn nur auf Japanisch und Englisch, da kein Deutscher Veröffentlicher die Lizenz hat, vielleicht macht es KAZE doch noch möglich das er auf noch auf deutsch erscheint.

Pulverfass
Gast
Pulverfass

Deutsche Synchro. Und schon unwachable. Warum tun die das? Also sowohl beschissene Synchros produzieren, als auch diese Synchro dann für eine Kino-Promotion nehmen. Aus diesem Grund habe ich schon The Night is short, walk on Girl nicht im Kino geschaut und stattdessen importiert.

shinji
Gast
shinji

Vielleicht veröffentlicht man beim Disc-Release auch die Weihnachts-OVA, die es schon seit geraumer Zeit mit!
Hoffnung habe ich leider kaum…