Kinoliste zum Film »GANTZ:O«

Im März 2019 präsentiert KAZÉ den Film »GANTZ:O« im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights« in einigen deutschen und österreichischen Kinos. Nun wurde eine Liste der Kinos veröffentlicht, in denen der Film zu sehen sein wird.

»GANTZ:O« startete bereits am 14. Oktober 2016 in den japanischen Kinos. Hierzulande wird der Film am 26. März 2019 mit deutscher Synchronisation in ausgewählten Kinos gezeigt. Die Kinoliste findet ihr auf der zweiten Seite dieses Artikels.

Bei »GANTZ:O« handelt es sich um eine Adaption des Osaka-Arcs des Mangas »GANTZ« von Hiroya Oku. Keiichi Satou (»Tiger & Bunny«) fungierte als Chief Director und Yasushi Kawamura (CGI-Director bei »Appleseed: Ex Machina«) gab sein Regiedebut nach einem Drehbuch von Tsutomo Kuroiwa (»One Piece Film: Gold«).

Der Film erschien bereits vor knapp einem Jahr beim VoD-Anbieter Netflix mit deutscher Sprachausgabe. Für das Dialogbuch und die Dialogregie in der deutschen Fassung war Bernd Nigbur (»Space Battleship Yamato«) verantwortlich.

>> Zur Kinoliste
>> Zu »GANTZ:O« bei Netflix

Promo-Video:

Handlung:
Der Junge Kato wird brutal an einer U-Bahn-Station ermordet. Doch anstatt sich in einem Grab wiederzufinden, erwacht er in einem Raum voller Menschen in schwarzen Kampfanzügen. Diese eröffnen Kato, dass sie ebenfalls ermordet wurden. Und: Seit sie in dem Raum erwacht sind, müssen sie gegen Aliens kämpfen. Eine schwarze Kugel, die sich als »Gantz« vorstellt, schickt sie auf ihre nächste Mission nach Osaka: Das Team hat 2 Stunden Zeit, jedes Monster in der Stadt zu töten. Sollten sie es jedoch nicht schaffen, sterben die Teammitglieder …

Auf der nächsten Seite findet ihr die Kinoliste!

Kommentare

1 Kommentar zu "Kinoliste zum Film »GANTZ:O«"

avatar
Neueste Älteste
Dennis
Gast
Dennis

Hä???? Wieso noch mal ins Kino gehen wenn ich ihn jeden Tag auf Neflix sehen kann 😂