»I’m From Japan«-Manga erhält eine Anime-Adaption

Im Rahmen des diesjährigen »Jump Festa«-Events wurde heute bekannt gegeben, dass Seiji Hayashis Comedy-Manga »I’m From Japan« (jap.: »Jimoto ga Japan«) nach nur drei Monaten bereits eine Anime-Adaption erhalten wird, die ab April 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll.

Hayashi startete den Manga im September dieses Jahres im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Shueisha veröffentlichte bislang einen Band in Japan. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich.

Werbung

Bild zur Ankündigung:

Handlung:
Es gibt einen neuen Austauschschüler in Tokio. Sein Name ist Tokio und er ist gespannt, wie armselig die Einheimischen sind. Als er jedoch einem japanischen rothaarigen Kind, das ihn nicht in Ruhe lässt, bis er ihm genau sagt, aus welcher Präfektur er stammt, von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Dieses Kind ist nicht nur besessen von Japan, sondern hat auch eine Kampfkunst entwickelt, die auf den verschiedenen Präfekturen des Landes basiert.

Quelle: MyAnimeList, pKjd

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar