»Karakai Jouzu no Takagi-san«: Neue Details zur zweiten Staffel

Erst vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass die Serie »Karakai Jouzu no Takagi-san« eine zweite Staffel erhalten wird. Nun wurden auf der offiziellen Webseite neue Details zu den kommenden Episoden enthüllt.

Demnach wird Hiroaki Akagi, der bereits bei der ersten Staffel als Regisseur fungierte, erneut die Regie führen. Akagi bedankte sich bei den Fans für ihre Unterstützung und bat sie, sich auf die neue Staffel zu freuen, da diese »leichte Verbesserungen« haben wird. Die beiden Sprecher der Hauptcharaktere sollen ebenfalls wieder mit an Bord sein.

Hierzulande wurde die erste Staffel der Serie von Crunchyroll lizenziert. Alle Episoden stehen kostenlos im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf bereit.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Trailer:

Darum geht es:
»Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!« Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Karakai Jouzu no Takagi-san«: Neue Details zur zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
aybekay
Gast
aybekay

hoffentlich wieder auf crunchyroll !

Conanfanboy
Gast
Conanfanboy

Bin gespannt, fand die erste Staffel mega gut. Und wenn dann hoffentlich auf Crunchyroll