»School-Live!«-Manga endet in Kürze

schoollive-1

Im 11. Band von Norimitsu Kaihōs und Sadoru Chibas Manga-Reihe »School-Live!« (jap.: »Gakkō Gurashi!«) wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die Reihe mit dem 12. Band enden wird. Ein genauer Releasetermin des letzten Bands ist jedoch noch nicht bekannt.

Kaihō und Chiba starteten den Manga im Jahr 2012 in Houbunshas »Manga Time Kirara Forward«-Magazin. Hierzulande ist die Reihe bislang nicht erhältlich. Eine englischsprachige Fassung wird von
Yen Press in den USA veröffentlicht.

Werbung

»School-Live!« erhielt im Sommer 2015 eine zwölfteilige Anime-Umsetzung, die hierzulande bei KAZÉ und Anime on Demand erhältlich ist.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer zum Anime:

Darum geht es:
Yuki Takeya ist ein echter Sonnenschein. Ihr Hündchen Toramaru hält sie immer auf Trapp. Mit ihren Freundinnen führt Yuki ein sorgloses und fröhliches Leben in der Freizeit und Schule. Doch jenseits dieser heilen Welt lauert das Grauen.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»School-Live!«-Manga endet in Kürze"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Centyona
Gast
Centyona

😥😭