Nach kurzer Pause: ProSieben MAXX setzt »Detektiv Conan«-Filmreihe fort

Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass der TV-Sender ProSieben MAXX die Ausstrahlung der »Detektiv Conan«-Filmreihe unterbricht, um den ersten »Haikyu!!«-Spielfilm zu zeigen. Wie nun bekannt wurde, wird der kleine Meisterdetektiv aber sehr schnell wieder zurück sein.

Nachdem der 11. Film der »Detektiv Conan«-Filmreihe ausgestrahlt wurde, steht am 25. Januar erstmal »Haikyu!!« auf dem Programm. Doch bereits eine Woche später, am 1. Februar, setzt ProSieben MAXX die Filmreihe mit dem 12. Film fort.

Alle bereits bestätigten Termine haben wir nachfolgend aufgelistet.

  • 18.01., 20:15 Uhr: »Detektiv Conan – Die azurblaue Flagge«
  • 25.01., 20:15 Uhr: »Haikyu!! – Ende und Anfang«
  • 01.02., 20:15 Uhr: »Detektiv Conan – Die Partitur des Grauens«
  • 08.02., 20:15 Uhr: »Detektiv Conan – Der nachtschwarze Jäger«

Alle Filme sind nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek von ProSieben MAXX auf Abruf verfügbar.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Nach kurzer Pause: ProSieben MAXX setzt »Detektiv Conan«-Filmreihe fort"

avatar
Neueste Älteste
Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Ich habe den Film »die Partitur des Grauens« immer noch nicht gesehen, zum Glück läuft er im Fernsehen. Und noch was, diese Filmen werden nie langweilig ❤

X. Z.
Gast
X. Z.

Ich finde schon, dass sie langweilig werden. Die letzten dreißig Minuten sind fast immer gleich. Irgendein Hauptcharakter (Ran, Detective Boys oder wer auch immer) kommt in eine Notlage und dann gehts nur noch darum, ob er überlebt. Da ist aber eh schon klar, dass sie überleben.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Und wie so oft, haben auch die Detektiv Conan Filme rein gar nix mit der eigentlichen Story zutun.

Darryll
Gast
Darryll

Komische Aufteilung irgendwie… ich hätte erwartet, dass der zweite »Haikyu!!«-Film auch gezeigt werden würde. :hmm:

Super Fan
Gast
Super Fan

Ich finde es super das man die Filme zeigt …kann man auch Naruto Film zeigen ? …und nochmal alle Conan Filme ich habe leider nicht alle gesehen 🙁 … ProSieben maxx finde ich ist ein super Sender