»Ajin: Demi-Human« erhält einen Sammelschuber

Bereits vor geraumer Zeit gab KAZÉ bekannt, dass die Serie »Ajin: Demi-Human« hierzulande im April 2019 auf Disc erscheinen wird. Nun verkündete der Publisher, dass dem ersten Volume der ersten Staffel ein limitierter Sammelschuber als Extra beiliegen wird.

Das erste Volume beinhaltet die ersten sieben Folgen der 13-teiligen ersten Staffel mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Der Release ist für den 26. April 2019 geplant. Die UVP beträgt 39,95 Euro für die Blu-ray und 35,95 Euro für die DVD.

Werbung

Beide Staffeln von »Ajin: Demi-Human« sind bereits seit geraumer Zeit bei Netflix auf Abruf verfügbar. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Gamon Sakurai, die hierzulande von Egmont Manga veröffentlicht wird.

>> Zur Serie bei Netflix

Deutscher Trailer:

Handlung:
Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

Quelle: KAZÉ

Kommentare

1 Kommentar zu "»Ajin: Demi-Human« erhält einen Sammelschuber"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Xasuray
Gast
Xasuray

Ohh ja mir persönlich hat der Anime sehr gut gefallen nschöner und richtig böser Anime zur gleichen zeit und dieser Sato mit sein PsP Spiel xD