»Recovery of an MMO Junkie«: Erste Episode hier kostenlos auf Deutsch ansehen

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Crunchyroll die Serie »Recovery of an MMO Junkie« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf. Passend dazu steht nun auch die erste Episode kostenlos auf YouTube zur Verfügung. Das Video findet ihr weiter unten.

Die Anime-Serie entstand im Studio Signal.MD unter der Regie von Kazuyoshi Yaginuma. Kazuyuki Fudeyasu (»Die Monster Mädchen«) war dabei für die Serienkomposition zuständig, während die Charakterdesigns von Senbon Umishima (»Black Bullet«) stammen.

»Recovery of an MMO Junkie« lief in der Herbst-Season 2017 im japanischen Fernsehen und wurde hierzulande von Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Alle Episoden sowie die OVA stehen bereits kostenlos im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf bereit. Die weiteren Episoden mit deutscher Sprachfassung sind exklusiv für Premium-Nutzer verfügbar.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Erste Episode:

Handlung:
Moriko Morioka ist zu einem kompletten NEET geworden und auf der Suche nach einem erfüllenderen Leben stieß sie schließlich auf das bunte Treiben der Online-Welt in einem MMORPG. Hier beginnt Moriko ihr neues Leben als ein junger Mann mit seidenem Haar namens Hayashi. Doch ist sie ein derartiger Noob, dass sie unentwegt draufgeht und schließlich die Hilfe der liebenswerten Lily annehmen muss. Mit Lily an ihrer Seite nimmt ihr Online-Leben eine Wende zum Besseren. Doch auch im echten Leben macht ihr Leben eine Kehrtwende, als sie auf den blonden Schönling Yuuta Sakurai trifft.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

1 Kommentar zu "»Recovery of an MMO Junkie«: Erste Episode hier kostenlos auf Deutsch ansehen"

avatar
Neueste Älteste
Phipps
Gast
Phipps

Schön, dass mein Highlight aus 2017 so einen schönen Dub bekommen hat!