»Saber Rider und die Star Sheriffs« ab sofort bei Netzkino

Bereits seit geraumer Zeit ist die Anime-Serie »Saber Rider und die Star Sheriffs« auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ab sofort steht der komplette Anime auch bei Netzkino auf Abruf zur Verfügung.

Der VoD-Anbieter bietet zudem die ersten 25 Episoden der Serie kostenlos und legal auf YouTube an.

Werbung

»Saber Rider und die Star Sheriffs« wurde hierzulande von Anime House lizenziert.

>> Zur Serie bei Netzkino
>> Bei Amazon bestellen

Episoden 1-5:

Handlung:
Als das neue Grenzland von den finsteren Outridern überfallen wird, ist das Star Sheriff-Team mit seinem neuentwickelten Super-Roboter Ramrod die letzte Hoffnung für die Siedler… Doch sind Saber, Colt, Fireball und April den Plänen des gerissenen überläufers Jesse Blue gewachsen, der noch eine ganz persönliche Rechnung mit ihnen offen hat…?

Quelle: Netzkino

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Saber Rider und die Star Sheriffs« ab sofort bei Netzkino"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wie viele Folgen gibt es den von der Serie? Bisher habe ich immer nur mal so reingeschaut, aber nie wirklich verfolgt.

Balmung
Gast
Balmung

Der Anime, bei dem erst die Amis eine gute Serie daraus gemacht haben. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, denn ansonsten haben die Amis damals eher alle Animes mit ihren Änderungen kaputt gemacht. 😉

Ist auch sehr interessant was die Amis daran alles geändert hatten, haben z.B. sogar einen anderen Charakter zum Anführer der Truppe gemacht, nur um zu zeigen wie weit die Änderungen gehen.

Vielleicht schaue ich mir das mal wieder an, war in den 90ern einer meiner Lieblingsserien.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wir hatten damals kein Tele 5, daher blieb mir Saber Rider immer verwehrt…