»One Punch Man 2«: Weiteres Charakterdesign + Details zum Opening

Auf der offiziellen Webseite von »One Punch Man« wurde heute das Charakterdesign von Suiryū, der von Masaya Matsukaze gesprochen wird, veröffentlicht. Das Bild könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der neue Opening-Song »Seijaku no Apostle« erneut von JAM Project gesungen wird.

Die neuen Folgen entstehen unter der Regie von Chikara Sakurai beim Studio J.C.Staff. Chikashi Kubota ist erneut für das Design der Charaktere verantwortlich, während Makoto Miyazaki wieder die Musik beisteuert. Für die Serienkomposition ist Tomohiro Suzuki zuständig. Die bereits bekannten Sprecher werden erneut dieselben Charaktere sprechen.

Die erste Staffel von »One Punch Man« umfasst zwölf Folgen und lief von Oktober bis Dezember 2015 in Japan. Hierzulande erschien die Serie bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray sowie bei Anime on Demand auf Abruf. Die zweite Staffel startet im April 2019 in Japan und wird ebenfalls bei Anime on Demand zu sehen sein.

Charakterdesign:
Suiryū-cd

Darum geht es:
Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden wurde. Nach dreijährigem »Spezial«-Training wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus, daher sein Nickname »One Punch Man«. Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Wie lange wird Saitama so noch weitermachen können?

Quelle: ANN

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»One Punch Man 2«: Weiteres Charakterdesign + Details zum Opening"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mangabanger
Gast

Ich freu mich schon sehr drauf. Ist eigentlich schon bekannt wie viele Folgen es seien werden ?

KuroMandrake
Gast

Ich freue mich auch. 😉 Ich schätze mal 12, 13 oder 24, da der Manga ja noch läuft hoffe ich, das es dieses mal 24 Folgen werden. Sammelst du auch die Serie und den Manga?

Haru
Gast

Ist bloss die Frage auf welchen Manga die Serie basiert, gibt schließlich 2 Versionen.

Flenz
Gast

Auf der selben vorlage wie die schon die erste Staffel 😉

KuroMandrake
Gast

You say it @Flenz. 😉

KuroMandrake
Gast

Na, das Remake von 2012, meinte ich natürlich, die Manga Reihe die man kaufen kann. 😉

Mangabanger
Gast

@ KuroMandrake
Noch nicht. Steht noch auf meiner Liste. Ich hoff auch auf möglichst viele Folgen, genug Material ist ja da.

KuroMandrake
Gast

@Mangabanger
Okay und Mob Psycho 100, One’s Zweitwerk gefällt dir nicht?
Ja noch ist One-Punch Man nicht beendet wurden.

Mangabanger
Gast

Mob Psycho 100 sagt mir eher weniger zu.

KuroMandrake
Gast

Okay, wobei ich das auch dachte und war froh, das ich an der Reihe dran blieb und angenehm überrascht wurde. Aber klar jedem seins. 😉 Denke das du OPM eher auf BD wenn dann kaufst, richtig?

Mangabanger
Gast

Ja wobei mir das eigentlich ziemlich egal ist ob DVD oder Bluray

KuroMandrake
Gast

Ach so, naja mir ist die Qualität nicht so wichtig, mir reicht die DVD. 😉

Cloud Strife
Gast

12 Folgen wir dir 1 Staffel auch.