»Meisterdetektiv Pikachu«: Sequel befindet sich in Arbeit

Die US-Webseite »The Hollywood Reporter« berichtete vor Kurzem, dass Legendary Entertainment und Warner Bros. derzeit an einem Sequel-Film zu »Meisterdetektiv Pikachu« arbeiten, für den Oren Uziel, der das Skript des kommenden »Sonic«-Films schreibt, das Drehbuch schreiben soll. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt. Der erste Film startet am 9. Mai in den deutschen Kinos.

Der Action-Mystery-Film »Meisterdetektiv Pikachu« entsteht unter der Regie von Rob Letterman und stellt die erste Realverfilmung des »Pokémon«-Franchises dar. Das Drehbuch wurde von Letterman zusammen mit Nicole Perlman geschrieben. Der Film basiert auf das gleichnamige Videospiel, das hierzulande für den Nintendo 3DS erhältlich ist.

Werbung

Justice Smith übernimmt die Hauptrolle des Tim Goodman. Kathryn Newton spielt Lucy Stevens und Ken Watanabe ist als Detektiv Yoshida zu sehen. In der Originalfassung, die am 10. Mai 2019 in den USA startet, ist Ryan Reynolds als Pikachu zu hören. Hierzulande startet der Film am 9. Mai 2019 im Kino.

Trailer:

Quelle: The Hollywood Reporter

Kommentare

1 Kommentar zu "»Meisterdetektiv Pikachu«: Sequel befindet sich in Arbeit"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Inazuma11Fan
Gast
Inazuma11Fan

Wow, ich bin schon mega gehyped auf den 1. Film!! Das wird so krass, den im Kino zu sehen.