»LOVE and LIES«: Design und Extras des zweiten Volumes

Seit dem 25. Januar 2019 ist das zweite Volume der Serie »LOVE and LIES« auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Passend dazu hat Nipponart nun ein Foto des Volumes samt Extras veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Das dritte und gleichzeitig letzte Volume erscheint voraussichtlich am 22. Februar 2019 und enthält die letzten vier Episoden mit deutscher und japansicher Sprachausgabe. Als Extra werden ein Charakter-Aufsteller und Sticker geboten. Ein Sammelschuber wird exklusiv im Nipponart-Shop angeboten.

Der Anime entstand im Studio LIDEN FILMS (»The Heroic Legend of Arslan«) unter der Regie von Seiki Takuno (»Yamada-kun and the Seven Witches«). Hierzulande wurde die Serie bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Zudem ist der Anime auch bei WATCHBOX auf Abruf verfügbar.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Cover:
50985286_1943243209105398_1239661100748767232_o

Handlung:
In naher Zukunft wird jedem zum 16. Geburtstag der passende Lebenspartner von der Regierung zugewiesen. Liebe ist in dieser Welt illegal, und wer sich der Regierung widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Yukari Nejima ist ein durchschnittlicher Teenager. Kurz vor seinem 16. Geburtstag gesteht er seiner Jugendliebe Misaki seine Gefühle, die diese auch erwidert. Doch kurz darauf bekommt er das Mädchen Lilina als Partnerin zugewiesen. Diese ist ebenso wenig begeistert von der Zuweisung und gewährt Yukari eine offene Beziehung mit Misaki. So will sie lernen, was Liebe ist. Während die Jugendlichen ihre Gefühle erforschen, müssen sie die ganze Zeit vor der Regierung den Anschein wahren …

Quelle: Nipponart

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar