»B Gata H Kei« wird auf Deutsch synchronisiert

bgata2

Bereits im November 2017 nahm Anime on Demand die Anime-Serie »B Gata H Kei« mit deutschen Untertiteln in sein Programm auf. Nun wurde durch einen Eintrag auf synchronstar.de bekannt, dass derzeit auch an einer deutschen Sprachfassung gearbeitet wird.

Für die deutsche Synchronisation wurde demnach die TNT Media GmbH (»To Love-Ru«) beauftragt, bei der Velin Marcone die Regie übernimmt. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Die zwölfteilige Anime-Serie lief bereits im Jahr 2010 im japanischen Fernsehen. Für die Produktion zeichnet sich das Studio Hal Film Maker aus, bei dem Yusuke Yamamoto (»Knight’s & Magic«) als Regisseur fungierte. Das Drehbuch stammt von Satoru Nishizono (»Digimon Adventure«).

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Teaser Episode 1:

Darum geht es:
Yamada hat ein Problem: Sie ist noch Jungfrau. Um das zu ändern, möchte sie 100 Jungen als Sexfreunde, die alle ein oberflächliches sexuelles Verhältnis mit ihr eingehen sollen. Sexfreund Nummer 1 soll Takashi werden, der ihr die Unschuld rauben soll. Doch Takashi versteht nicht ganz, was Yamada eigentlich von ihm möchte, zudem passiert etwas, das Yamada nicht einkalkuliert hat – sie verliebt sich in Takashi. Was wird jetzt aus ihrem Projekt?!

Quelle: synchronstar.de / Anime on Demand

Kommentare

30 Kommentare und Antworten zu "»B Gata H Kei« wird auf Deutsch synchronisiert"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Jaaa! 😍

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

So sieht es aus, einer meiner Lieblingsanime, wird blind auf BD gekauft, auch wenn ich nicht glaube das die Synchro besonders hochwertig wird…

TheBeron
Gast
TheBeron

Kazé hat ja sonst nichts zu tun 😂😂
Aber ich freu mich drüber👌

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Hat noch jemand einen Überblick, wie viele Projekte genau Kazé im Moment am Laufen hat?
So viel auf Deutsch rauszubringen ist ja schön und gut. Aber die müssen mit den ganzen Serien doch locker bis Ende 2020 bedient sein, oder?

sasuke
Gast
sasuke

Die Serien von Crunchyroll gibt es schon auf deutsch, dementsprechend können diese Serie schneller auf dem Markt gebracht werden.

Mr._Verwirrung
Gast
Mr._Verwirrung

@Sasuke nur ein kleiner Teil aus dem Crunchyroll Katalog hat schon eine deutsche Synchro. Zu Darling in the Franxx, Gamers, ReZero, Relife usw muss noch ein Ger Dub produziert werden. Außerdem hat Kaze noch jede Menge anderer Non-Crunchy Serien eingekauft wie Welcome to the Ballroom, Attack on Titan S2+3 uvm die auch noch erscheinen müssen

japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

Ganz einfach zu viele, Wie immer.
Ich denke das dabei wieder Serien stiefmütterlich behandelt werden und nicht vor 2021 veröffentlicht werden, bzw diese Serien eine Synchronisation erhalten die jeder Beschreibung spottet.

Telodor567
Gast
Telodor567

Kazé soll lieber mal Monster oder Welcome to the NHK synchronisieren. Aber leider wird so ein Titel hier eher die größere Käuferschaft haben 🙁 Gerade bei Monster ist es eine absolute Schande, dass er noch nicht in Deutsch erschienen ist, wo der Anime doch in Deutschland spielt.

Michelle22
Gast
Michelle22

Du hast so recht. Ich warte auch die ganze Zeit darauf das solche Serien synchronisiert werden. Eine weitere Serie, an der man sich die Lizenz sichern sollte ist Kaiji- Ultimate Survivor. Aber es kommen leider zu viele erotik Anime auf den deutschen Markt.

Mangabanger
Gast
Mangabanger

Stimmt, Kaiji hätte es verdient.

Sukram
Gast
Sukram

Oh man bitte bitte noch Infinite Stratos 1 und 2, bester Harem Anime für mich.

Kann sogar mit DXD mithalten!!!

Bloodx
Gast
Bloodx

Bei Infinite Stratos würde direkt in meinen Einkaufskorb landen 😀 für mich ebenfalls einer der besten Harem Animes.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

warum will sie 100 sexfreunde 99 reichen doch xD

Tomoki
Gast
Tomoki

Jetzt noch Sora no Otoshimono, Kore wa Zombie Desuka und KissXsis und ich bin glücklich^^