Ende Mai bringt der Publisher KAZÉ Anime weitere Episoden von »Detektiv Conan« auf DVD in den Handel. Mittlerweile kann die achte Box auch bei Online-Händler Amazon vorbestellt werden.
Das achte Volume erscheint voraussichtlich am 31. Mai 2019 auf DVD. Dabei werden die Episoden 207 bis 230 mit deutscher Sprachausgabe geboten.
Die beliebte Krimi-Serie wird seit dem 22. Oktober 2018 mit neuen Folgen bei ProSieben MAXX fortgesetzt. Für einen späteren Zeitpunkt ist eine DVD-Veröffentlichung dieser Episoden bei KAZÉ geplant.
Serie bei Amazon bestellen:
>> Vol. 6 (DVD)
>> Vol. 7 (DVD)
>> Vol. 8 (DVD)
>> Weitere Boxen
Trailer:
Quelle: Amazon
9 Kommentare und Antworten zu "Achte »Detektiv Conan«-Box ab sofort vorbestellbar"
Es sind nur 100 neue Folgen, keine 102. Demnach enden die Folgen bei 433 / jp. 399. Kurz vor der »Rans Verdacht« Folge
Ach, ist das bereits bestätigt worden?
Cool 🙂
Gibts einen Grund warum die Boxen immer teurer werden?? Kazè synchronisiert nicht mal was, es kommen weniger Folgen aber die Preise steigen, schwachsinnig.
Das ist nur der vorläufige Preis. Box 7 hat zuerst auch so viel gekostet und ist jetzt für 50 €, wie die vorigen Boxen erhältlich.
Das mit den weniger Folgen hat damit zutum, das Staffel 3 weniger Episoden als die anderen Staffeln hat. Staffel 1 hat 102, Staffel 2 hat 79, Staffel 3 hat 71 und Staffel 4 wieder 80.
1.Platzhalter Preis sinkt bei Erscheinung.
2.Folgen Anzahl hat sich nicht geändert.
3.Es gibt die Boxen 1-7 aktuell vergünstigt für ca.40 € (bei der Kasse wird eine Differenz abgezogen bei Amazon)
Hoffe ich konnte helfen.
Ist wieder typisch Kaze können halt nicht einfach 333 Folgen in 10 Boxen hauen, halten sich wieder an so pseudo Staffeleinteilungen und werden wahrscheinlich 12 Boxen machen. Das senkt den Schnitt an Folgen pro Staffel von ca. 33 Folgen auf dann ca. 27 Folgen. 12 Boxen wären ja auch OK wenn Kaze den Preis an die Folgenzahl koppeln würde, aber nein der Preis ist für jede Box derselbe. Daher sind das einfach nur versteckte Preiserhöhungen und Abzockmethoden von Kaze.
Finde es auch nicht gut das die Publisher die Preise für Boxen oder Volumes nicht über die Anzahl der Folgen bestimmen, wäre doch viel fairer? Aber nein es werden immer Preisstufen für Volumes/Boxen gemacht, nur damit der Kunde nicht merken soll das versteckte Preiserhöhungen im Produkt enthalten sind. Warum haben die Publisher einfach nicht die Courage das offen zu kommunizieren? Dann wüßte man wenigsten wie man bei den Publishern dran wäre und was die für die Fans machen sowie was nur vorgespieltes geschäfliches Interesse ist! Außerdem hätten dann die Anime Publisher bei mir wieder ein höheres Ansehen!
Was meint ihr dazu???Bringt es heute nichts mehr wenn eine Firma ehrlich ist???
Der Preis wird schon über die Anzahl der Episoden bestimmt und zwar die die lizenziert wurden.
Preis pro Episode * die Anzahl der lizenzierten Episoden : die Anzahl der geplanten Volumen (Anzahl der Staffeln/Arc) = Preis pro Volumen. Deswegen haben alle Volumen langer Serien trotzt schwankender Episodenanzahl immer den selben Preis.