»Meine unerwiderte Liebe« erscheint bei Altraverse

Der deutsche Manga-Verlag Altraverse gab kürzlich bekannt, dass man sich die Lizenz an der Girls-Love-Reihe »Meine unerwiderte Liebe« (jap.: »Tatoe Todokanu Ito da toshitemo«) von tMnR gesichert hat und diese demnächst auf Deutsch veröffentlichen wird.

Der Manga erscheint ab dem 14. Juni 2019 zum Preis von jeweils 7,00 Euro pro Band im Handel. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Werbung

Darum geht es:
Uta lebt bei ihrem Bruder und seiner Frau. Doch sie ist in ihrer kleinen Ersatzfamilie alles andere als glücklich, denn sie ist heimlich in ihre Schwägerin Kaoru verknallt – eine Liebe, die nicht sein darf! Aber wie soll sie über diese unerfüllbare Liebe hinwegkommen, wenn Kaoru permanent um sie ist?

Quelle: Altraverse

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Meine unerwiderte Liebe« erscheint bei Altraverse"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast
paduuul

Klingt nach harten Manga-Stoff! Das wird sicher die ein oder andere Kontroverse lostreten…!

Zwenti
Gast
Zwenti

Wo? Wann? Bei uns? Im 21. Jahrhundert? In Mitteleuropa? 2019?

Nope eher nicht!

Mana
Gast
Mana

Das einzige was man hier sagen kann das es halt ein starker Drama-Titel ist. Wem sowas nicht liegt der sollte besser die Finger von lassen.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

warum sollte ein girlslove manga eine kontroverse ausslosen diese zeiten sind lange vorbei ich bin grosser fan von GL Yuri mangas Animes bitte mehr davon 🙂

Kim
Gast
Kim

Vielleicht bezieht er sich auf die Schwägerin, obwohl ich da keine Kontroverse sehe.

Mana
Gast
Mana

Es kommen schon deutlich mehr davon und bei anderen Verlagen laufen und liefen genauso Titel (wenn man nicht blind ist und sich richtig informiert). Für einen neuen Verlag hat Altravere auch klar am meisten, sie haben jetzt mehr als einen Band pro Monat.

Bloodx
Gast
Bloodx

Ich kenne den Title zwar nicht aber mehr Girls Love für Deutschland finde ich super 🙂

Kim
Gast
Kim

Kann ich nur beipflichten, Girls Love gehört zu mein absoluten Lieblings genre.

Im Anime bereich könnten auch mal ein paar mehr Serien davon geben.

Naror
Gast
Naror

Schön zu hören, dass Altraverse mehr Manga in ihr Sortiment aufnimmt, für mich aber eher ein langweiliger Titel.