»Goblin Slayer«: Vorab-Cover des Sammelschubers

Ende März beginnt AniMoon Publishing mit dem Disc-Release der Serie »Goblin Slayer«. Passend dazu wurde nun ein Vorab-Cover des Sammelschubers enthüllt, das ihr euch unten ansehen könnt.

Das erste DVD- und Blu-ray-Volume erscheint am 29. März 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Die weiteren Volumes folgen im Abstand von jeweils zwei Monaten.

Ab dem 22. März 2019 wird die Serie jeden Freitag um 22:30 Uhr im Rahmen der Anime-Nacht beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX zu sehen sein. Alle Episoden werden dabei komplett unzensiert und mit deutscher Synchronisation, die derzeit in den Oxygen Sound Studios in Berlin produziert wird, ausgestrahlt.

Der Anime entstand im Studio WHITE FOX (»Re:Zero«) unter der Regie von Takaharu Ozaki (»Girls‘ Last Tour«). Hideyuki Kurata (»Made in Abyss«) schrieb zusammen mit Yousuke Kuroda (»My Hero Academia«) das Skript zur Serie, während Takashi Nagayoshi (»Girls‘ Last Tour«) für die Charakterdesigns verantwortlich war.

>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Manga bei Amazon bestellen

Vorab-Cover:

Handlung:
Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins.

Quelle: AniMoon / WOG
©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project.

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»Goblin Slayer«: Vorab-Cover des Sammelschubers"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Also was mir sofort ins Auge sticht ist, dass der Schuber dieses Mal (anders als bei all ihren anderen Veröffentlichungen) kein Motiv hat, dass sich um den ganzen Schuber zieht.
Auf jeden Fall wird das »Dark« in Dark-Fantasy mit dem Design nochmal unterstrichen.

Oli
Gast
Oli

Sieht richtig lecker aus, hm riecht schon mal nicht schlecht, hm lecker…

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Sieht richtig Nice aus

Carlie
Gast
Carlie

Sieht ziemlich nice aus! 👍

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Sieht geil aus, wird gekauft. 😉

Dakumaru
Gast
Dakumaru

Hoffentlich kann man den Limited Edition Schriftzug, FSK-Sticker abmachen. Clean Cover wäre geil 😀

Guts
Gast
Guts

Das ist alles auf extra Papier gedruckt, kannst du also abmachen. Wobei das »Goblin Slayer«-Logo in dem Fall wohl drauf bleiben wird, also nicht ganz clean.

Constanze
Gast
Constanze

Dem schließe ich mich an!

Constanze
Gast
Constanze

Sehr geil! Ich hoffe nur das man denn FSK-Sticker und denn Limited Edition Streifen ablösen kann!

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Das hoffe ich auch, meinetwegen kann der FSK 16 Flatschen dann auf dem Front Cover der DVD & Blu-ray drauf ist (dann aber natürlich mit Wende Cover,) 🙂