»Final Fantasy XV: Episode Ardyn« ab sofort bei Crunchyroll

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der OVA »Final Fantasy XV: Episode Ardyn« gesichert hat und diese ab sofort im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf anbietet.

»Episode Ardyn« erzählt die Geschichte des Antagonisten Ardyn Izunia. Sein Leben voller Leid, Tod und Auferstehung findet zwei Millennia vor der Handlung des Videogames seinen Anfang …

»Final Fantasy XV« ist hierzulande seit dem 29. November 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist. Später wurde der Titel auch für den PC veröffentlicht.

>> Zur OVA bei Crunchyroll
>> Bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

1 Kommentar zu "»Final Fantasy XV: Episode Ardyn« ab sofort bei Crunchyroll"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Oh eine OVA über einen Antagonisten von Final Fantasy, nicht schlecht, habe zwar wenig mit dem Franchise bisher zutun gehabt und kenne auch nur die bekannten Titel wie Final Fantasy 7 & 8 bisher, aber da denke ich werde ich mal reinschauen. Vor allem das es mal nicht um den strahlenden Helden, sondern um einen Gegenspieler geht, ist sehr selten. Gibt es eigentlich ein Spin-off, wo Sephiroth von FF 7 die Hauptrolle ist? 😉