»Gantz« bald bei Netflix

gantz_H31.3-2

Anime-Nachschub bei Netflix: Der Streaming-Anbieter nimmt die Serie »Gantz« hierzulande am 1. März 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in sein Programm auf.

Die Anime-Umsetzung von Hiroya Okus Manga-Reihe entstand unter der Regie von Ichiro Itano beim Animationsstudio Gonzo (»Akiba’s Trip The Animation«). Das Drehbuch stammt von Masashi Sogo und die Musik wurde von Natsuki Sogawa (Folgen 1 bis 5) und Yasuharu Takanashi (Folgen 6 bis 26) beigesteuert.

Hierzulande wurde die Serie im Jahr 2005 erstmals OVA Films auf acht DVDs veröffentlicht. Vor wenigen Jahren brachte Nipponart eine Gesamtausgabe in den Handel, die alle Episoden sowie diverse Extras enthält.

>> Bei Amazon bestellen

Visual:
gantz_visual

Handlung:
Als Kei seinem Schulfreund Masaru zu Hilfe eilt, nachdem dieser auf die Gleise der U-Bahn gestürzt ist, werden beide von der einfahrenden Bahn erfasst und getötet. Doch die Freunde sind nicht tot, stattdessen finden sie sich mit einigen anderen Menschen an einem surrealen Ort wieder, an dem sie eine mysteriöse schwarze Kugel erwartet, die sich als Gantz vorstellt. Diese rüstet die Anwesenden nachfolgend mit speziellen Anzügen und Waffen aus und verwickelt sie in ein perfides Spiel, bei dem es darum geht, auf der Erde lebende Aliens zu vernichten…

Quelle: Netflix

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Gantz« bald bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TheBeron
Gast

Schön dass mehr nipponart Titel streambar sind👌

Daniel
Gast

Werde weiterhin auf die BD warten. Netflix wird kein Geld von mir deswegen bekommen.

Centyona
Gast

Die sieben Euro sinds dir nicht wert? Außer halt wenn du die Serie bereits gesehen hast.
Dein Kommentar kommt halt mehr so rüber als würdest du generell n Hass gegen Netflix haben, vl. irre ich mich da auch nur.

Also ich werde definitiv da mal reinschauen weil ich Gantz bisher nur vor etlichen Jahren zufällig als Live-Action-Film im Fernsehen sah.

Momo
Gast

Da kannst du wohl warten bis du schwarz wirst, in Japan wurde nie eine Blu-ray zu Gantz auf den Markt gebracht insofern kann Nipponart auch kein HD Material liefern.

Kim
Gast

Bei einer Bluray heißt es nicht unbedingt das da auch HD Material drauf sein musst.
Und Nipponart hat doch schon öfters ältere Serien auf BD raus gebracht, die noch nicht woanders auf BD erschienen sind. Entweder sie bringen ein Upscale, oder sie machen SD on BD wie jetzt bei Solty Rei.

Daniel
Gast

Und? Mir reicht SD auf BD. Kann besser aussehen, muss aber nicht. Und wenn die Serie nie auf BD kommt, ist mir das auch egal.
Und mir brauch hier keiner Vorträge über SD usw. halten. Bei mehr als 25 Jahren Sammelleidenschaft weiß ich genug Bescheid.

Kim
Gast

Falls du mich meinst, ich hab dir kein Vortrag oder der gleichen gepredigt.^^
Hab nur auf die aussage von »Momo« geantwortet, wegen der BD Sache, und das bei ner BD nicht zwingend auch HD drin sein musst, sondern auch SD beinhalten kann.

Willi.Wonka
Gast

Gantz toll xD