»If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord« erhält einen Anime

Der Verlag Hobby Japan gab heute bekannt, dass CHIROLUs Fantasy-Light-Novel »If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord« (jap.: »Uchi no Musume no Tame Naraba, Ore wa Moshikashitara Maō mo Taoseru Kamoshirenai.«) eine Anime-Adaption erhalten wird. Ein erstes Visual sowie zwei Charakterdesigns samt Sprecher könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

CHIROLU startete die Light Novel, die aktuell neun Bände umfasst, im August 2014 auf der »Let’s Be Novelists«-Webseite. Seit Februar 2015 erscheint die Reihe mit Illustrationen von Truffle bei Hobby Japan. Im Juli 2016 startete Hota eine Manga-Adaption in Kadokawas »ComicWalker«-App, die aktuell vier Bände zählt. Mittlerweile befinden sich 500.000 Exemplare der Light Novel und des Mangas im Umlauf.

Wann der Anime startet, ist bislang noch nicht bekannt.

Visual:

Charakterdesigns und Sprecher:

Handlung:
Dale ist ein cooler, gelassener und hoch qualifizierter Abenteurer, der sich trotz seines jungen Alters bereits einen Namen gemacht hat. Während seiner Arbeit trifft er eines Tages tief im Wald auf ein kleines Teufelsmädchen, das im Sterben liegt. Da Dale sie nicht einfach zurücklassen kann, nimmt er sie mit nach Hause, pflegt sie und wird ihr Adoptivvater. Teufel oder nicht, Latina ist jenseits von bezaubernd und der Abenteurer findet sich bald mit dem Elterndasein ab. Aber warum war sie mitten im Wald? Und warum trägt sie das Zeichen eines Verbrechers?

Quelle: ANN

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord« erhält einen Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AcceleratorAngel
Gast

Hell yeah, die ln ist genial. Freu mich riesig auf die anime umsetzung.

Accelerator
Gast

Also das hört sich interessant an ^^ und auch nobuhiko okamoto spricht da ^^ freue ich schon auf seine Sprechkünste (obwohl ich kein japanisch verstehe aber Stimme hört sich gut an) , hoffentlich hörre ich aber nicht Accelerator aus ihm heraus ^^ (bei MHA muss ich bei Bakugo nunmal an Accel denken)

AcceleratorAngel
Gast

Nach ner gewissen zeit jap dub in animes gewohnt man sich automatisch an die sprache so dass man meist die beudetung der meisten worter checkt so ist es bei mir, nach 10 jahren jap dub in animes.

BunnyHunter
Gast

ich kenn die novel nicht aber hört sich sehr interesant an merk ich mir mal vor .

T.Z
Gast

Endlich😍😍😍

Italo Beat Boy
Gast

Aw, wie süß, eine kleine Lol….,

»räusper«

Und ein weiterer Anime, den ich mir nicht entgehen lassen werde.