»Goblin Slayer«: Erstes Volume bei Amazon vorbestellbar

Ende des nächsten Monats beginnt AniMoon Publishing mit dem deutschen Disc-Release von »Goblin Slayer«. Ab sofort kann das erste Volume auch bei Amazon vorbestellt werden.

Das erste Volume erscheint am 29. März 2019 als Mediabook-Edition auf DVD und Blu-ray. Dabei werden die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe enthalten sein. Als Extra gibt es zudem einen Hartkarton-Sammelschuber, ein 16-seitiges Booklet, einen Mini-Aufsteller und einen exklusiven Dog Tag.

Bereits eine Woche vor dem Disc-Release, am 22. März, startet »Goblin Slayer« bei ProSieben MAXX. Der Sender zeigt den Anime fortan jeden Freitag um 22:30 Uhr unzensiert in der deutschen Sprachfassung.

Die Serie entstand im Studio WHITE FOX (»Re:Zero«) unter der Regie von Takaharu Ozaki. Hideyuki Kurata (»Made in Abyss«) schrieb zusammen mit Yousuke Kuroda (»My Hero Academia«) das Skript, während Takashi Nagayoshi (»Girls‘ Last Tour«) für die Charakterdesigns verantwortlich war.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

>> Serie im AniMoon-Shop bestellen

»Goblin Slayer« legal streamen:
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei WAKANIM

Finales Cover:

Handlung:
Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins.

Quelle: AniMoon Publishing / Amazon

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Goblin Slayer«: Erstes Volume bei Amazon vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
Nadjenka
Gast
Nadjenka

ohne die Synchro, gehört zu haben bestelle ich nichts vor.

Mana
Gast
Mana

Eine Woche bevor es erscheint kommt es doch schon im TV, da kannst dir was davon anhören. 😉 So viel kriegt man in Trailer ja auch nicht mal mit..

MafloHD
Gast
MafloHD

Der synchronsprecher vom goblin slayer hat eh nicht viel zu tun. xD

shinji
Gast
shinji

Muss der wenigstens ordentlich brüllen „Roooooar“ oder schreien „Ahhhhhrr“? 🤔

fllay123
Gast
fllay123

sieht schön aus, werde aber warten bis der Preis runter geht, ist mir noch zu teuer.