»Die Abenteuer des jungen Sinbad«-Trilogie erscheint auf DVD und Blu-ray

Durch einen Eintrag auf der offiziellen Webseite von KAZÉ Anime wurde heute bekannt, dass die Filmtrilogie »Die Abenteuer des jungen Sinbad« bald auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Alle drei Filme kommen demnach voraussichtlich am 14. Juni 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Komplettbox in den Handel. Eine Vorbestellung bei Amazon ist derzeit noch nicht möglich.

Vor der Disc-Veröffentlichung zeigt KAZÉ eine Compilation-Version der Trilogie, die die drei Geschichten zu einem abendfüllenden Film zusammenfasst, in ausgewählten Kinos. Die zweistündige Fassung wird einmalig am 30. April 2019 mit deutscher Sprachfassung zu sehen sein.

Der Anime entstand im Studio Nippon Animation, bei dem Shinpei Miyashita die Regie übernahm. Das Drehbuch schrieb Kaeko Hayafune und die Musik wurde von Hiroaki Ohno beigesteuert.

>> Zu den Filmen bei Prime Video

Promo-Video:

Handlung:
Sinbad hat große Träume: Er möchte die Welt bereisen. Zusammen mit seinem Affen Mimi macht er sich auf den Weg und begegnet bald einem fliegenden Pferd und seiner Reiterin, dem Mädchen Sana. Doch nicht nur das – in einer Vision sieht Sana das Versteck einer magischen Lampe, die ihnen auf ihrer Reise helfen wird. Sinbad und Sana setzen gemeinsam den Weg fort. Und diese magische Lampe werden sie dringend brauchen, wenn sie am Ende Sanas Nemesis gegenüberstehen …

Quelle: KAZÉ
© PROJECT SINBAD

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Die Abenteuer des jungen Sinbad«-Trilogie erscheint auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Sehr geil💪💪

Ruffy
Gast
Ruffy

Geil wird gekauft, und der Zeichenstiel ist wieder etwas älter gehalten und nicht so wie der heutige Mainstream Zeichenstiel das gefällt mir 🙂

Merci
Gast
Merci

Der Zeichenstil erinnert mich extrem an Ghibli Filmen.. Gefällt mir!