Bereits seit einigen Wochen wird der »The Promised Neverland«-Anime im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Nun wurde enthüllt, dass das zweite Ending, das den Titel »Lamp« trägt, erneut von der Band Cö shu Nie, die bereits für das erste Ending verantwortlich war, stammen wird. Wann dieses zu sehen sein wird, ist noch unklar.
Die Anime-Umsetzung entsteht unter der Regie von Mamoru Kanbe beim Studio CloverWorks. Toshiya Ono ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Kazuaki Shimada die Charakterdesigns beisteuert. Für die Musik ist Takahiro Obata zuständig.
»The Promised Neverland« von Kaiu Shirai und Posuka Demizu erscheint seit 2016 in Shueishas »Shuukan Shounen Jump«-Magazin und umfasst aktuell zwölf Bände, von denen sich mittlerweile mehr als 10 Millionen Exemplare im Umlauf befinden. Hierzulande ist der Manga beim Carlsen-Verlag erhältlich. Die Anime-Adaption wird hierzulande von WAKANIM im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt.
>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Manga bei Amazon bestellen
OmU-Trailer:
Handlung:
Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus »Grace Field House«. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von »Mutter«, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!
Quelle: Twitter (@OrganicDinosaur)
7 Kommentare und Antworten zu "»The Promised Neverland«: Neue Details zum zweiten Ending"
Zweiten ending? Also 2-cour?? O_o
Nein
neues ending für neuen arc
Ein zweites Ending für die letzen 4 Folgen, wenn es denn schon nächste Woche zu sehen sein sollte? Hm.
Vielleicht kommt aber auch demnächst die Ankündigung das Staffel 1 doch noch etwas länger geht, wobei dann diese Ankündigung doch etwas zu früh wäre.
wenn dann muss es ein Split Cour sein, denn im noitaminA-Block läuft kommende Season Sarazanmai
Ein zweites Ending?
Hieß es nicht, der Anime bekomme eh nur 12 Folgen?
Der muss ja wirklich mehr als super laufen, dass man nach der kurzen Laufzeit bereits das Ending auswechselt. Ansonsten wär er den Aufwand ja gar nicht wert…