Crossover-Visual zu »Attack on Titan« und »Fire Force«

Im nächsten Monat startet die zweite Hälfte der dritten Staffel von »Attack on Titan« im japanischen Fernsehen und auch die Anime-Adaption von »Fire Force« soll noch in diesem Jahr ihre Premiere feiern. Passend dazu wurde nun ein Crossover-Visual, auf dem Eren aus »Attack on Titan« und Shinra Kusakabe aus »Fire Force« gegen einen Titanen kämpfen, veröffentlicht. Das Bild könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Die dritte Staffel von »Attack on Titan« entsteht erneut unter der Regie von Tetsuro Araki und Masashi Koizuka bei Wit Studio. Auch Skript-Supervisor Yasuko Kobayashi, Regieassistent Hiroyuki Tanaka, Charakterdesigner Kyoji Asano sowie die Animationregisseure Kyoji Asano und Satoshi Kadowaki sind wieder an der Produktion beteiligt. Der japanische TV-Start ist für den 28. April geplant.

Werbung

»Fire Force« entsteht unter der Regie von Yuki Yase im Studio David Production, das zuvor bereits für »Cells at Work« und »Sakurada Reset« verantwortlich war. Die Serienkomposition übernimmt Gakuto Haishima, während Hideyuki Morioka das Charakterdesign beisteuert. Die Anime-Umsetzung soll noch in diesem Jahr starten.

>> Zu »Attack on Titan« bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:
>> »Attack on Titan« auf DVD/BD
>> »Attack on Titan«-Manga
>> »Fire Force«-Manga

Visual:

Darum geht es in »Fire Force«:
Shinra Kusakabe ist neu bei der achten Sondereinheit der Feuerwehr, die gegen ein seltsames Phänomen kämpft, bei dem Menschen unvermittelt in Flammen aufgehen und zu Flammenwesen werden. Shinra, der seine Familie bei einem Brand vor zwölf Jahren verlor, setzt alles daran, ein Held zu werden, um andere beschützen zu können. Bereits sein erster Einsatz zeigt ihm, was es heißt, diesen Job zu machen!

Quelle: ANN

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
0 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments