Die 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType April

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche männlichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche männliche Charaktere das Ranking in der April-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum März-Ranking
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Miyuki Shirogane (Kaguya-sama: Love Is War)

9. Conan Edogawa (Detektiv Conan)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Die 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType April"

avatar
Neueste Älteste
Nerim
Gast
Nerim

Für mich passt die Liste total.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich kann auch mit der Nr. 1 leben. 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Yeah, Kogami, erst bei den weiblichen Charakteren und jetzt auch bei den männlichen ist Psycho-Pass Nr. 1. 😉

Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Kein Kirito Rip Liste

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Es gibt weit aus bessere Charaktere als Kirito. 😉

Boss Banjou
Gast
Boss Banjou

Entlich mal kein sao charakter auch wen se nice sind aber immer die gleichen sind doch auch langweilig

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Gut gesagt, es gibt nämlich weitaus interessantere Charaktere in Animes, als immer diese SAO Gestalten. 😉

Xasuray
Gast
Xasuray

Hahaha kaum wird eine 3 Staffel von Psycho Pass angekündigt und schon stehen sie ganz weit oben ich kanns auch kaum erwarten den diese neuigkeit hätte ich überhaupt nicht erwartet. Nut so mal nebenbei es wird nicht eine 3 Staffel der Zusammenfassung der 3Filme sein oder den die spielen alle in unterschiedlichen zeiten fände ich etwas blöde wen dem so wäre fals wer genaueres weis danke dafür den ich hoffe aif komplette neue emotionen und action 🙂

Dennis
Gast
Dennis

Man glaubt es nicht aber mal kein Kirito dabei.

Zero
Gast
Zero

Zum Glück

Killua
Gast
Killua

Kogami und psycho pass mag ich gar nicht und der ist auch nur wegen des Haypes der dritten Staffel da oben. Für mich ist also der Typ aus Rising of the Shield Hero ganz oben, vielleicht sollte ich mir den Anime mal ansehen, scheint ganz gut zu sein und gute Charaktere zu haben 😉