Deutscher Trailer zu »Die Abenteuer des jungen Sinbad – The Movie«

Ende April wird der Compilation-Film »Die Abenteuer des jungen Sinbad – The Movie« im Rahmen der KAZÉ Anime Nights hierzulande in zahlreichen Kinos gezeigt. Um auf den bevorstehenden Kinostart aufmerksam zu machen, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Basierend auf »Tausendunseiner Nacht« erschien der »Sinbad«-Anime ursprünglich in drei Teilen, die bei Amazon Prime Video mit deutschen Untertiteln verfügbar sind. Die Compilation-Version fasst die drei Geschichten zu einem abendfüllenden Film zusammen. Die zweistündige Fassung wird einmalig am 30. April mit deutscher Sprachfassung in über 150 Kinos zu sehen sein.

Zwei Monate später, am 14. Juni 2019, kommen alle drei Filme mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Komplettbox in den Handel. Eine Vorbestellung bei Amazon ist derzeit noch nicht möglich.

Der Anime entstand im Studio Nippon Animation, bei dem Shinpei Miyashita die Regie übernahm. Das Drehbuch schrieb Kaeko Hayafune und die Musik wurde von Hiroaki Ohno beigesteuert.

Trailer:

Handlung:
Sinbad hat große Träume: Er möchte die Welt bereisen. Zusammen mit seinem Affen Mimi macht er sich auf den Weg und begegnet bald einem fliegenden Pferd und seiner Reiterin, dem Mädchen Sana. Doch nicht nur das – in einer Vision sieht Sana das Versteck einer magischen Lampe, die ihnen auf ihrer Reise helfen wird. Sinbad und Sana setzen gemeinsam den Weg fort. Und diese magische Lampe werden sie dringend brauchen, wenn sie am Ende Sanas Nemesis gegenüberstehen …

Quelle: KAZÉ

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Trailer zu »Die Abenteuer des jungen Sinbad – The Movie«"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Auf den freue ich mich der wird gekauft 🙂