»B Gata H Kei«: Deutscher Disc-Termin steht fest + vorbestellbar

Bereits im letzten Monat haben wir darüber berichtet, dass die Serie »B Gata H Kei« auf Deutsch synchronisiert wird. Mittlerweile gibt es weitere Details zum Disc-Release. Zudem sind beide Volumes ab sofort vorbestellbar.

Das erste Volume wird demnach voraussichtlich am 14. Juni 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen und die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beinhalten. Das zweite Volume mit den letzten sechs Episoden kommt voraussichtlich am 12. Juli 2019 in den Handel.

Für die deutsche Synchronisation wurde die TNT Media GmbH (»To Love-Ru«) beauftragt, bei der Velin Marcone die Regie übernahm. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Die zwölfteilige Anime-Serie lief bereits im Jahr 2010 im japanischen Fernsehen. Für die Produktion zeichnet sich das Studio Hal Film Maker aus, bei dem Yusuke Yamamoto (»Knight’s & Magic«) als Regisseur fungierte. Das Drehbuch stammt von Satoru Nishizono (»Digimon Adventure«).

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Teaser Episode 1:

Darum geht es:
Yamada hat ein Problem: Sie ist noch Jungfrau. Um das zu ändern, möchte sie 100 Jungen als Sexfreunde, die alle ein oberflächliches sexuelles Verhältnis mit ihr eingehen sollen. Sexfreund Nummer 1 soll Takashi werden, der ihr die Unschuld rauben soll. Doch Takashi versteht nicht ganz, was Yamada eigentlich von ihm möchte, zudem passiert etwas, das Yamada nicht einkalkuliert hat – sie verliebt sich in Takashi. Was wird jetzt aus ihrem Projekt?!

Quelle: Amazon

Kommentare

1 Kommentar zu "»B Gata H Kei«: Deutscher Disc-Termin steht fest + vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
pat
Gast
pat

Cool freut mich das es nur 2 Volumes gibt und keine 3 oder 4 ! Schauen wir mal was die 2 kosten hat die Serie gefallen werde sie mir wsl holen sollte der Preis nicht zu hoch sein. Cool,dass es schon bald kommt dachte an 2020 oder later…