»Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« ab sofort vorbestellbar

ggo-3

Im April beginnt peppermint anime mit dem deutschen Release der Serie »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« auf DVD und Blu-ray. Mittlerweile können beide Volumes in der Blu-ray-Version bei Amazon vorbestellt werden. Die DVD-Version ist bislang noch nicht vorbestellbar.

Das erste Volume kommt voraussichtlich am 26. April 2019 in den Handel und beinhaltet die erste Hälfte der Serie. Das zweite Volume mit den letzten Episoden folgt am 28. Juni 2019.

Der Anime entstand beim Studio 3Hz unter der Regie von Masayuki Sakoi (»Princess Resurrection«). Yousuke Kuroda (»My Hero Academia«) hat das Skript geschrieben, während Yoshio Kosakai (»Chaos;HEAd«) für die Charakterdesigns und die Animationen verantwortlich war.

Nachdem WAKANIM die Serie bereits im Simulcast gezeigt hat, erscheint »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« noch in diesem Jahr mit deutscher Synchronisation bei ANIMAX auf Abruf. 

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (Blu-ray)
>> Vol. 2 (Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
Das Spin-off erzählt von Karen Kohiruimaki, die im echten Leben schlecht mit anderen Menschen umgehen kann, weil sie sich für ihre Größe, 183 Zentimeter, schämt. In der Welt von »Gun Gale Online« ist sie als LLENN bekannt, die lediglich 150 Zentimeter groß und komplett rosa angezogen ist. Sie trifft dort auf die gut aussehende Pitohui, die sie dazu überredet, am »Squad Jam«-Turnier teilzunehmen.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Ohne schuber und Extras kommt der nicht in mein Regal

Serianoxx
Gast
Serianoxx

Ist das dein ernst?
Ich bin schon froh, wenn Animes keine Schuber haben, denn das nimmt nochmal extra Zeit raus, wenn man sich den anschauen will und es vorher noch raus fummeln muss.
Dann lieber, zack hülle auf und DVD/BD raus genommen und ins Laufwerk getan 😀

Accelerator
Gast
Accelerator

…. bei einer Volumenpoltik wo eine Staffel nicht in einer Verpackungseinheit ist, ist ein Schuber aber besser, so hat man die Staffel schön beisammen dann

Heath
Gast
Heath

Wahnsinn – 2019 ist das Jahr in dem Sie es gemerkt haben! Vorher hattest du 5-10 jahre auf Synchros gewartet. Jetzt pfeffern die dir alles um die Ohren. KSM KAZE, Peppermint Crunchyroll. DANKE WELT!

Dashi
Gast
Dashi

Hmm… Also wieder auf den Sammelschuber warten und hoffen das man einen von den 500 dann abbekommt. XD