»The Ancient Magus‘ Bride«: Animiertes Promo-Video zum Manga

Auf der offiziellen Webseite des »The Ancient Magus‘ Bride«-Mangas wurde vor Kurzem ein animiertes Promo-Video veröffentlicht, um den japanischen Release des elften Bands der Manga-Reihe zu bewerben. Das Video könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Das Promo-Video entstand wie die TV-Serie im Studio Wit. Norihiro Naganuma war dabei für die Regie, Storyboards und Key Animation verantwortlich. JUNNA trägt ihren Song »Sky« zu dem Video bei.

Der TV-Anime »The Ancient Magus‘ Bride« lief in der Herbst-Season 2017 sowie in der Winter-Season 2018 im japanischen Fernsehen und wurde hierzulande von Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Alle Episoden sowie die OVA sind bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf verfügbar. Ein Disc-Release wird demnächst bei KAZÉ erfolgen.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bei Amazon bestellen

Preview-Video:

Handlung:
Chise Hatori wurde ihr ganzes Leben mit Vernachlässigung und Misshandlung gepeinigt und durfte nie aus eigener Hand erfahren, was Liebe ist. Abseits der Wärme einer Familie musste sie selbst alle möglichen Hindernisse überwinden. Doch als schon alle Hoffnung verloren scheint, macht sie eine schicksalhafte Begegnung. Als sie ein Mann mit dem Schädel einer Bestie bei einer Sklavenauktion erwirbt, ändert sich Chises Leben für immer. Dieser Mann ist ein Magier und er befreit Chise von ihren Fesseln. Kurz darauf trifft er eine tollkühne Aussage: Chise wird sein Lehrling werden – und seine Braut!

Quelle: ANN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»The Ancient Magus‘ Bride«: Animiertes Promo-Video zum Manga"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Auch wenn es nur ein Promo Video ist, so kann ich mir schon vorstellen, wenn genug Kapitel vorhanden sind, das der Manga komplett als Anime adaptiert wird. 😉

Natsu90
Gast
Natsu90

Währe schön der Gedanke mit einer 2 Staffel….wenn nicht ist auch nicht schlimm lese auch den Manga und da geht es ja jetzt neuen Stoff…..sehr gut.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ja stimmt, der neue Arc lässt einiges vermuten, ich lese auch den Manga. Habe quasi zu den Manga Kapiteln den Anime immer geschaut. Eine sehr gute Adaption des Mangas auf jeden Fall.^^

Teru
Gast
Teru

Das ist definitiv ein Wink zu einer 2. Staffel, sobald Kore Yamazaki genug neue Kapitel verfasst hat. Toller Trailer, ich liebe diese Serie.