Erstes Promo-Video zum »Journal of the Mysterious Creatures«-Anime

Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Adaption der chinesischen Web-Novel »Journal of the Mysterious Creatures« (jap.: »Ijō Seibutsu Kenbunroku«) wurde heute ein erstes Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Der Fantasy-Anime entsteht im Studio MMT Technology unter der Regie von Yukio Nishimoto (»Music Girls«). Children’s Playground Creative übernimmt die Charakterdesigns, während der Streaming-Dienst bilibili für die Produktionsplanung verantwortlich ist. Der japanische TV-Start ist für 2019 geplant.

Der Opening-Song wird von der Band +α/Alphakyun beigesteuert, die zuvor bereits für das Opening von »ēlDLIVE« zuständig war, während der Ending-Song von der Gruppe Purely Monster stammt, die bereits für das Opening von »My Sister, My Writer« verantwortlich war.

Während der diesjährige AnimeJapan, die vom 22. März bis zum 24. März in Tokio stattfindet, sollen mehr Details zum Anime verkündet werden.

Promo-Video:

Handlung:
Yoshihito ist ein 23-jähriger Mann, der keine Arbeit und keine Freundin hat. Um über die Runden zu kommen, vermietet er einen der Räume in seinem Haus. Während er Lily, seine erste Mieterin, durch das Haus führt, wird sie plötzlich von einem Vampir namens Vivian angegriffen. Dadurch bemerkt er, dass Lily eigentlich ein Werwolf ist. Während Yoshihito und Lily gemeinsam im selben Haus leben, wird Yoshihito von einer Organisation gesucht, die die Ordnung der Paralleluniversen aufrechterhält. Mit der Zeit werden immer mehr seltsame Kreaturen Mieter in seinem Haus…

Quelle: MAGES

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar