»GANTZ:O« ab sofort vorbestellbar

gantz-0-deutsch

In knapp zwei Monaten kommt der CGI-Film »GANTZ:O« hierzulande auf DVD und Blu-ray in den Handel. Ab sofort kann dieser auch bei Amazon vorbestellt werden.

Der Film erscheint voraussichtlich am 31. Mai 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Als Extra sind dabei ein 36-seitiges Booklet und ein Interview mit Hiroya Oku enthalten.

Werbung

Ursprünglich sollte der Film am 26. März 2019 mit deutscher Sprachausgabe in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Dieser Termin wurde allerdings abgesagt.

Bei »GANTZ:O« handelt es sich um eine Adaption des Osaka-Arcs des Mangas »GANTZ« von Hiroya Oku. Keiichi Satou (»Tiger & Bunny«) fungierte als Chief Director und Yasushi Kawamura (CGI-Director bei »Appleseed: Ex Machina«) gab sein Regiedebut nach einem Drehbuch von Tsutomo Kuroiwa (»One Piece Film: Gold«).

>> Zu »GANTZ:O« bei Netflix

Bei Amazon bestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray)

Japanischer Trailer:

Handlung:
Der Junge Kato wird brutal an einer U-Bahn-Station ermordet. Doch anstatt sich in einem Grab wiederzufinden, erwacht er in einem Raum voller Menschen in schwarzen Kampfanzügen. Diese eröffnen Kato, dass sie ebenfalls ermordet wurden. Und: Seit sie in dem Raum erwacht sind, müssen sie gegen Aliens kämpfen. Eine schwarze Kugel, die sich als »Gantz« vorstellt, schickt sie auf ihre nächste Mission nach Osaka: Das Team hat 2 Stunden Zeit, jedes Monster in der Stadt zu töten. Sollten sie es jedoch nicht schaffen, sterben die Teammitglieder …

Quelle: KAZÉ / Amazon

Kommentare

1 Kommentar zu "»GANTZ:O« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
masaru
Gast
masaru

dachte der kino release wurde nur verschoben …?
wirklich schade, da hätte kaze wenigstens mal ein statement veröffentlichen können dazu.
wollte den film eigentlich auf der leinwand erleben.