»That Time I Got Reincarnated as a Slime« erhält eine zweite Staffel

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »That Time I Got Reincarnated as a Slime« wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie eine zweite Staffel erhalten wird, die im nächsten Jahr im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein erstes Visual findet ihr weiter unten. Mehr Details sind bislang noch nicht bekannt.

Die seit Oktober 2018 laufende erste Staffel entsteht unter der Regie von Yasuhito Kikuchi und Atsushi Nakayama (»Absolute Duo«) im Studio 8-Bit (»Comet Lucifer«). Kazuyuki Fudeyasu (»Recovery of an MMO Junkie«) schreibt das Skript, während Ryouma Ebata (»Busou Shinki) für die Animationen verantwortlich ist. Elements Garden steuert die Musik bei.

Werbung

Hierzulande veröffentlicht Crunchyroll jeden Montag um 16:30 Uhr eine neue Episode im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Die Manga-Adaption ist unter dem Titel »Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt« bei Altraverse erhältlich. Die Light Novel sowie der Spin-off-Manga »Die Schleim-Tagebücher« erscheinen ebenfalls demnächst auf Deutsch.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bei Amazon bestellen

Visual:

Handlung:
Nachdem ein 37-jähriger Mann von einem Räuber getötet wurde, fand dieser sich in einer anderen Welt als Schleim mit einzigartigen Fähigkeiten wieder. Mit seinem neuen Namen, Rimuru Tempest, den er nach dem Treffen mit seinem neu gefundenen Freund, dem »Katastrophen-Level«-Sturmdrachen Verudora bekam, beginnt er sein neues Leben in einer anderen Welt und mit einer zunehmenden Anzahl von Schergen.

Quelle: ten-sura.com

Kommentare

27 Kommentare und Antworten zu "»That Time I Got Reincarnated as a Slime« erhält eine zweite Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TheBeron
Gast
TheBeron

Beste Nachricht 😍😍😍

Neo
Gast
Neo

Achtung: Spoiler-Kommentar!

hätte mich auch gewundert das die aufhören bevor er ein demonking wird

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Danke für das Spoilern 🙂

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Bitte schon 😉

Bloodx
Gast
Bloodx

Hast du 2020 eh wieder vergessen 😀

Iceyz
Gast
Iceyz

kann man solche Kommentare bitte Sperren x)

Aventuri
Gast
Aventuri

Bitte Kommentar löschen -.- Jetzt hat sich das fest in mein Kopf gebrannt…

Burak Dogan
Admin

Ich habe mal einen Spoiler-Hinweis vor dem Kommentar platziert.

Xasuray
Gast
Xasuray

Sehr schön, das diese Ankündigung selbst noch in diesem Jahr bzw in der Zeit wo es noch läuft bereits veröffentlicht wird 🙂

AYBEKAY
Gast
AYBEKAY

hoffentlich ist es dann wieder im herbst so dass es wieder eine 24 folgen staffel wird

Nerim
Gast
Nerim

Nein, am besten ist es wenn es die Winter Season wird und auch über die Frühlings Season geht.

Bloodx
Gast
Bloodx

Ist das nicht volkommen egal in welcher Season das läuft. 2020 kommt nachschub und das ist erstmal das wichtigste ob es 12 oder 24 Folgen werden das werden wir schon noch Erfahren.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Richtig^^

Natsu90
Gast
Natsu90

War ja klar dass es irgendwie weiter geht so erfolgreich wie dieser Isekai in dieser Anime-Session war

DonWei
Gast
DonWei

Highlight der Woche! Danke, ich habe echt gehofft dass er weitergeht 🙂

Jufer6263
Gast
Jufer6263

Ich freue mich sehr über die Meldung.
Wenn jemand weiß wo ich,aber die Web Novel auf englisch lesen könnte, wie dazu nichts.