»Date A Live III« nur noch für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Wer sich die dritte Staffel von »Date A Live« kostenlos anschauen möchte, sollte sich beeilen: Der Anime steht nur noch bis zum 18. April 2019 kostenlos bei WAKANIM und auf unserer Webseite zur Verfügung. Danach ist die Serie nur noch für VIP-Kunden von WAKANIM oder als Einzelabruf verfügbar.

Die derzeit laufende dritte Staffel von »Date A Live« entsteht im Studio J.C. Staff unter der Regie von Keitaro Motonaga, der bereits bei den vorherigen Staffeln die Regie übernahm. Hideki Shirane ist erneut für die Serienkomposition zuständig, während Koji Watanabe (»Date A Live Movie: Mayuri Judgment«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Die zwölfteilige erste Staffel feierte ihre Premiere im Frühjahr 2013 in Japan, gefolgt von einer zehnteiligen zweiten Staffel im Frühjahr 2014. Im Herbst 2015 erschien zudem ein Spielfilm.

AniMoon Publishing hat sich hierzulande alle drei Staffeln gesichert. Der Disc-Release startet im zweiten Quartal 2019 mit der ersten Staffel. Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX zeigt die Serie ab dem 19. April jeden Freitag gegen 23:15 Uhr in der Anime-Nacht.

>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei WAKANIM

OmU-Trailer zur dritten Staffel:

Darum geht es:
Vor 30 Jahren zerstörte ein merkwürdiges Phänomen, das als »Weltraumbeben« bezeichnet wird, das Zentrum von Eurasien und forderte mindestens 150 Millionen Menschenleben. Seitdem plagen öfter kleinere Weltraumbeben die Welt. Shidoh Itsuka, ein scheinbar gewöhnlicher Oberschüler, trifft mitten in einem Weltraumbeben auf ein geheimnisvolles Mädchen. Von seiner Schwester Kotori erfährt er, dass sie einer der »Geister« ist, die die eigentliche Ursache der Weltraumbeben sind, die auftreten, wenn sie sich in der Welt manifestieren. Er erfährt auch, dass Kotori der Kapitän des Luftschiffes Ratatoskr ist und ihn rekrutieren will, um seine mysteriöse Fähigkeit zu nutzen, die Kräfte der Geister zu versiegeln und sie damit daran zu hindern, eine Bedrohung für die Menschheit zu sein. Es gibt jedoch einen Haken: Um die Kräfte eines Geist zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben.

Quelle: WAKANIM

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Date A Live III« nur noch für kurze Zeit kostenlos verfügbar"

avatar
Neueste Älteste
Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Wie gut, dass ich mir das VIP-Abo von Wakanim gesichert habe ^^

Franco
Gast
Franco

Liegt halt an Animoon

Reeemo
Gast
Reeemo

Das Luftschiff heißt aber Fraxinus nicht Ratatoskr. Außerdem sind es nur Raumbeben und keine Welrraumbeben und die Mädels sind keine Geister, sondern Astralwesen 😉

Burak Dogan
Admin

Das mit dem Luftschiff haben wir angepasst. Der Rest ist soweit korrekt.

Natsu90
Gast
Natsu90

Ich hab mal die Frage ob der Film auch von Animoon lizensiert wurden ist? Und die Frage ist der Film ne Fortsetzung der 2 Staffel oder ne Zusammenfassung?

INFEKT
Gast
INFEKT

Ist eine Fortsetzung.