Auf der offiziellen Webseite des »How much heavy dumbbells can you lift?«-Animes (jap.: Dumbbell Nan Kilo Moteru?) wurde heute ein erstes Promo-Video zur kommenden Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.
Der Anime entsteht im Studio Doga Kobo unter der Regie von Mitsue Yamazaki (Monthly Girls‘ Nozaki-kun). Fumihiko Shimo (Clannad, New Game!) ist für die Serienkomposition zuständig, während die Charakterdesigns von Ai Kikuchi (New Game!, Engaged to the Unidentified) stammen.
Sandrovich und MAAM starteten den Manga im August 2016 im »Ura Sunday«-Magazin. Shogakukan veröffentlichte bisher sechs Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bislang nicht erhältlich.
Promo-Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Darum geht es im Manga:
Sakura Hibiki ist eine durchschnittliche Oberschülerin mit einem unersättlichen Appetit. Als sie feststellt, dass sich ihre Kleidung an ihrer Taille langsam zusammenzieht, beschließt sie, sich mit der Anmeldung in einem nahegelegenen Fitnessstudio zu befassen. Dort trifft sie auf ihre Mitschülerin Akemi.
Akemi, die einen Muskelfetisch hat, versucht Sakura zu überreden, sich trotz des hohen Anteils an Machos im Fitnessstudio anzumelden. Glücklicherweise erscheint der schöne Trainer Machio und überzeugt sie, sich anzumelden. So beginnt sie ihr Training für einen großartigen Körper!
Quelle: pKjd
Doga Kobo ist instant Love ♥
freue mich sehr auf diesen anime 🙂
Ein neuer »Sport«-Anime bei dems um ein Fitnessstudio geht?
Bin immer offen für Neues. ♡
Das ist der einzige Sport Anime, wo ich sage den schaue ich und sofern der Manga auch heraus kommen sollte bei uns, würde ich mir den auch kaufen, weil da Übungen drin sind, wie man trainieren kann. 😉
Trainierst du selbst ?
Ich will bald wieder Muskelaufbau betreiben ja. 😉
Find ich gut.
Ich werde halt auch nicht jünger. 😉
Ich trainiere ja schließlich auch. Jung bin ich noch 😜
Finde ich gut, im Fitnesstudio oder Zuhause, also trainieren?
Zuhause. Schon recht lange.
Fallen den Japanern auch noch gute Namen ein?
Jetzt bin ich wieder motiviert zu trainieren. Ich hoffe ich lerne durch den Anime einpaar gute Übungen zum Muskelaufbau.
Ich glaube das soll auch motivieren, finde ich eine gute Sache. 😉
Also ich schau mir den anime nicht wegen des trainings an xD
Ich schon.^^