Deutscher Sprechercast von »Two Car« steht fest

twicar

Passend zum bevorstehenden Start der Heimvideo-Veröffentlichung von »Two Car« stellte der Publisher Anime House heute die Sprecher vor, die in der deutschen Fassung zu hören sein werden. Die Liste findet ihr weiter unten.

»Two Car« erscheint ab dem 31. Mai in vier Volumes als Collector’s Edition auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume enthält die ersten drei Episoden sowie einen Untersetzer (Bierdeckel), ein Lesezeichen, einen Magnetbutton, ein Booklet, ein Karaoke-Musikvideo, Previews und Trailer.

Werbung

Die deutsche Synchronisation entstand im Studio Stutt i/O (»The Anonymous Noise«), bei dem Michael Egeler für das Dialogbuch und die Dialogregie verantwortlich war. Die Premiere der deutschen Sprachfassung findet am Sonntag auf der Manga-Comic-Con 2019 statt.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Sprechercast:
CharakterSynchronsprecher
Megumi MeguroAnna Ewelina (Misora Whitale, Sky Wizards Academy)
Yuri MiyataIlena Gwisdalla (Mordred, Fate/Apocrypha)
TanahashiMartin Bonvicini (Momotarou Morikawa, Ancien und das magische Königreich)
Mutsuki ShimazuEleni Möller (Lulune Louie, DanMachi: Sword Oratoria)
Chiyuki ShioharaJanina Dietz (Atlanta, Fate/Apocrypha)
Misaki NagaiConstanze Buttmann (Sarah, Death Game – Du bist der Nächste)
Izumi MurataFriederike Sipp (Quin, Death Parade)
Nagisa SuzukiVerena Dienst (Lefiya Viridis, DanMachi: Sword Oratoria)
Maria ShishidoLea Kalbhenn (Lisa Hohenstein, Schwarzesmarken)
Yuria ShishidoLea Kalbhenn (Lisa Hohenstein, Schwarzesmarken)
Kanae KawamataKerstin Dietrich (Neri, Die Walkinder)
Mao KatakuraCarolin Sophie Göbel (Aiz Wallenstein, Danmachi: Sword Oratoria)
Hitomi IsekiSabrina Dannenhauer (Keine Rollen bekannt)
Alisu AmanoRieke Werner (Sakura Matou, Fate/Stay Night: Heaven’s Feel)
Kurosu ItouAnnette Potempa (Mako, Kill La Kill)
Tamae KuribayashiJulia Bautz (Kurome, Akane ga Kill!)

Handlung:
»Two Car« spielt auf der kleinen Insel Miyake-jima, die südlich von Tokio liegt. Hier besuchen zwei von Grund auf verschiedene Schülerinnen die Tokyo Metropolitan Miyake Girls High School. Während die schlanke, mädchenhafte Yuri stets die Ruhe behält, hat die impulsive, jungenhafte Megumi eine etwas spontanere Sichtweise. Doch eines verbindet beide: Die Freude am Motorradfahren. Als Team wollen die Mädchen an Rennen für Motorräder mit Beiwagen teilnehmen. Dabei treffen sie auf die skurrilsten Paare – vom Leistungsschüler und Werkstudent bis hin zum Sadisten und Masochisten.

Quelle: Anime House

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Sprechercast von »Two Car« steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Also dieser sprechercast sied schon mal viel besser aus als bei Lab Six. Jetzt muss nur noch die dialogregie stimmen. Aber aufjedenfall viel besser als bei Lab Six.

Gigi
Gast
Gigi

Das du mal nichts auszusetzen hast ist schon ein wunder, oder ist da jemand von deinen Lieblingen dabei. 😉

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Hallo Gigi. Ja ersten das und zweitens weil hier nicht Lab Six verantwortlich ist. Aber wie ich es schon gesagt habe kommt es auf die dialogregie an den Stutt i/o glänzt nicht gerade mit guter Qualität aber Stutt i/o ist deutlich besser als Lab Six.

TaubenHaucher
Gast
TaubenHaucher

Mal sehen was Crono dazu sagt. Da macht jetzt nichtmal mehr Timo Shouren die Synchronbücher. >D

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

ist auch kein Wunder weil die synchro zum Glück nicht bei Lab Six gelandet ist sondern bei Stutt i/o darum ist auch ein anderes team dran.

Lou
Gast
Lou

Natürlich beauftragt Anime House hier nach wie vor ein billig Studio aber allemal besser als Lab Six.

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

@Lou ich weiss selber das Stutt i/o oder besser gesagt Stuttgart mehr eine kleine indipentent synchronstadt ist und mehr trashfilme von The Asylum und co synchronisiert darum habe ich auch keine so grossen erwartungen aber Stutt i/o ist aufjendenfall viel besser als Lab Six aus Heilbroon.

Chrono
Gast
Chrono

Ja krass 😀
Aber vielleicht war er auch einfach ausgelastet. Man weiß es nicht 🙂

TaubenHaucher
Gast
TaubenHaucher

Stimmt. Bin gespannt wie der ersatz sich macht.

Parasite
Gast
Parasite

Wieso holt man sich eine Show mit einem 5,68 Rating?

Micha
Gast
Micha

Weil es damals noch kein Rating zu dieser Show gab? (wurde bereits zum Simulcast lizenziert)